So eine Seite gibt es in jedem guten Wörterbuch.
Dene, geht's schon wieder los? - Puls, Englisch, Autos, ...
Hallo, kennt jemand ne gute Seite für gebräuchliche Sätze, wie z.b.
"Wie spät ist es?" - als prmitives Beispiel?
Also auf Englisch ...
Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden ....
Gruß Dene![]()
So eine Seite gibt es in jedem guten Wörterbuch.
Dene, geht's schon wieder los? - Puls, Englisch, Autos, ...
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hab ich mich auch schon gefragtDene, geht's schon wieder los? - Puls, Englisch, Autos, ...- Musste eben alles sein.
Das Jedes Gute Worterbuch sowas hat, weiß ich. Ich hab aber leider keins, nicht mal ein schlechtes. Deshalb bräuchte ich halt n Online ding
![]()
Hi Buddy, tell me the time, will ya!
Oder etwas freundlicher: Sir, might You tell me the time please?
Es muss Sir sein, denn eine Lady/Madam belangt man nicht mit solchen Fragen![]()
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
und wie wärs mit "What time is it?"
oder "Damn, can U gif me tha f**cking time!?" Evtl. noch mit der persönlichen Anrede motherf**cker am Ende :-)
aber sonst ist leo sehr gut oder du ziehst dir Babylon. Sonst hat google selbst ja noch einen Übersetzer.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Kannte ich schon. Aber wo finde ich da diese "Mini- Sätzchen"? Der obrige war nur ein Beispiel, scheint wohl nicht deutlich rübergekommen zu seinZitat von http://dict.leo.org
Wegen Google-Übersetzer: Hatte mal n Test gesehen, da Schnitt google nicht gut ab; Testsieger war die Maschinenübersetzung von www.worldlingo.com.![]()
ja, ja, ja, ich wiederhol mich: Man müsste dir mal für 2 Wochen den PC absperren, damit du mal wieder klar siehst. So ne Art Kur fürs Hirn.Zitat von Dene
So wird man halt, wenn man schon von Kind an so n nen PC hat![]()
Geändert von Dene (28.02.2005 um 14:30 Uhr)
Das was du suchst ("wie spät ist es") findet sich im hinteren teil eines guten reiseführers. den findet man oftmals in der örtlichen bibliothek (das ist ein haus wo ganz viele bücher drin stehen, die man ausleihen kann). nein, keine ebooks, dene, normale - die sind aus papier.
keine ebooks? Also Notebooks! :-D
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
vorsicht! 3 ist ein echtes buch!
und 1 ist was ganz andres, da geht es um idioms, also redensarten.
nee, nimm das hier :
http://dict.tu-chemnitz.de/
in diesem Sinne hoch die Tassen
Zitat von koi-sh
Ich mit meinen Schei* Vorurteilen (wo´s keine Bananen gibt, gibt´s auch keine Computer) aber siehe da:
![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...