Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich will mir von Eplus eine Prepaidkarte kaufen, aber ohne Gerät dazu, einfach nur die Karte. Dazu sagt der Support:
Zitat:
ehr geehrter Herr Neubert,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Free & Easy Card von E-Plus können Sie im Internet unter www.eplus.de
bestellen. Dort ist im Rahmen einer Aktion die Karte aktuell für Euro 20,00
statt Euro 40,00 erhältlich. Die Free & Easy Card enthält eine Mailbox und
Euro 15,00 Startguthaben.
Um Online unsere Free & Easy Karte zu bestellen gehen Sie bitte so vor:
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen -
wir
sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Könnte die in dieser Mail beschriebenen Schritte, mit der man angeblich zur Sim-Karte gelangt, mal jemand versuchen auszuführen und mir dann erklären, wie er es geschafft hat?
Ziel: Ein Warenkorb, in dem sich eine Sim-Karte ohne Gerät für 20 EUR befindet.
wollt ihr mich alle aufn arm nehmen? drück doch mal den magischen link. dann gehste in den warenkorb und dann versuch mal in der bestellung weiterzumachen. ich muss dann auf den im anhang nr. 1 gezeigten link drücken, weil weiter nicht geht.
dann komm ich dahin wo thomas gezeigt hat. und dann klick ich und sehe das was im zweiten anhang zu sehen ist. dann drück ich auf detail und dann bestellen. dann hab ich zwar ne sim card only, aber mit nem time & more tarif und nicht nem prepaid tarif.
startseite eplus.de
handys
alle handys im shop
prepaid-handys
eplus simcard only prepaid
verdammt sind die richtig $%"&"$ZHJIU/ZJHTG(/&UZ%TGRF$JU/ZHTGRF(/)UZJHTG
FIUJ(/&Z%TZGHUJKI()Iu7z6789olikmjuhz76t5r4efdgvbhzuj7z6t5gr
p.s. ok vielleicht hätten ich besser die bestellung bis zum ende testen sollen.
aber ich hattte fürchterlichen schiss morgen von eplusplus post zu kriegen ;-))
Geändert von #!/usr/bin/beer (28.02.2005 um 23:20 Uhr).
Grund: rechtschreibung überarbeitet und o-saft getrunken
du bist ein genie. herzlichen dank. und die geschwindigkeit der diskussion hier ist von keinm chat zu schlagen!
ende vom edit
Zitat:
>Free & Easy Weekend-Plus "ohne Handy" 20,00 EUR
was soll das dann? außerdem war das system vor wenigen tagen noch anders und da hab ich das noch alles hinbekommen, allerdings hatte ich da die kreditkartennummer nicht parat