super idee ... aber ich bin doof ... ich weiß nix![]()
Wir haben doch verschiedene Threads für's Motzen, Freuen, Auto, Haus...
Warum nicht etwas für die Weiterbildung nebenbei tun und ein Thema erstellen, wo jeder den Satz mit Wusstet ihr eigentlich, dass anfängt und mit einer faszinierenden, interessanten Rede/Entdeckung/Formel... beendet?Ich finde die Idee gut.
Und nun legt los!![]()
Geändert von Strogij (02.03.2005 um 18:52 Uhr)
super idee ... aber ich bin doof ... ich weiß nix![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen
...schnecken sich vor der paarung küssen?
... der Himmel eigentlich nicht blau ist
... bei einem erregten Mann die Pupillen acht mal größer als vorher werden können?![]()
... ein Auto nicht explodieren kann, sondern nur verbrennen; was die Filmemacher allerdings wenig kratzt und die Menschen danach im Falle eines Unfalls deswegen Angst haben, jemanden aus dem Wagen zu ziehen?
...dass Hummel nach aeronautischen Gesetzen eigentlich nicht fliegen koennen...
(Ist alt, ich weiss...aber SO der absolute Klassiker, der gehoert einfach hierher...)
..das man seinen eigenen Ellenbogen nicht lecken kann?
Reifen platzen und Glas zerspringt, aber der Tank explodiert schon lange nicht mehr, weil er gelüftet wird - eine (plötzliche) Verbrennung findet aber schon statt.
...dass entgegen den vorigen Diskussionen eine Explosion eines PKWs durchaus stattfinden kann, dafuer aber ein spezifisches Benzingas/Luftgemisch entstehen muss und einige unglueckliche Faktoren; die Chance also ziemlich niedrig ist, aber es passieren kann. Allerdings wohl nie so schnell und so heftig wie in Filmen aus dem Lande der Usaner.
wie genug Zeit und hohe Temperatur, die das Volumen des Tanks vergrößert (da muss alles dicht sein) und dann explodiert. Aber das ist eher unwahrscheinlich.Zitat von Thyll
![]()
...Zeit relativ ist ?
... das ein kreis auch 400° haben kann?
... ich heute die grammatik prüfung geschafft habe?![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
... der Absolute Nullpunkt niemals erreicht werden kann?
...der 13. eines Monats öfter auf einen Freitag fällt als auf jeden anderen Wochentag?