das glaubst du hoffentlich nicht auch noch...
Wer noch was zu suchen, hat sollte das schnell machen. Bald wird nämlich neben Google auch die neue MSN-Suche sowie alle anderen Produkte, die etwas mit "Technologie" zu tun haben, für alle Europäer gesperrt. Hintergrund dieser heute bekanntgewordenen Sanktionsmaßnahmen sind die im folgendem Artikel erähnten Maßnahmen, die der US-Kongress zu ergreifen vorhat:
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,344434,00.htmlDer republikanische Kongressabgeordnete Richard G. Lugar warnte unverhohlen: "Wenn die europäischen Staaten Waffen an die Chinesen liefern, wird der Kongress die Lieferung von technologischem Wissen, Materialien oder Produkten mit einem Embargo belegen", zitiert ihn die "New York Times" nach einem Treffen von Kongressmitgliedern mit US-Präsident Bush im Weißen Haus.
das glaubst du hoffentlich nicht auch noch...
Na keine Panik.. Google Deutschland würde davon eher tangentiell berührt
Und ich glaube nicht, daß sowas in irgendeiner Form durchsetzbar wäre..
Stell dir vor, Europa (auch und gerade England) würden dann auf einmal ihre Unterstützung auf den Kriegsschauplätzen der USA wegfallen lassen..
hmm ich musste erst mal herzlich lachenWie zum Geier soll das durchsetzbar sein ? Ausserdem gingen denen doch empfinlich viele Miliarden durch die Lappen.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
wie witzig...
was haben waffen und google zutun?`
dann müssten autos verboten werden, weil da kann man wafen transpotieren...omg
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
die waffen liefert deutschland (bzw. ein anderer europäischer staat), die usa liefern dann genanntes nicht mehr. und google fällt sicherlich unter die kategorie technologisches Produkt.die Lieferung von technologischem Wissen, Materialien oder Produkten
zum glück gehört die schweiz noch nicht zu europa!![]()
Quark.
lol
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Das Gute daran: Windows-Nutzung wäre auch verboten..
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ironie?Zitat von matthias
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
wir gehören nicht zur EU![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
boah hausi mal wieder eigentor.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
genau manuelito...meine rede...![]()
avalon
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Jetzt könnte er halt ausnahmsweise sein Land nicht positiv erwähnen, so nach dem Motto "in Österreich ist alles besser" ...Zitat von Tagged
![]()
![]()
![]()
![]()