hallo joextra,
zu 1.
nein, sonst würde ich auch eins leasen![]()
zu 2.
hängt von deinem leasingvertrag ab. i.d.r. sind die fahrzeuge vollkasko zu versichern. der betrag wird entweder in der leasingrate berücksichtigt oder sepparat berechnet
hi,
also, ich habe mir überlegt mein nächstes fahrzeug zu leasen. und da sind bei mir zwei fragen aufgetaucht:
1. bekommt man die leasinganzahlung die man macht wieder zurück nachdem man das auto nach ende der laufzeit wieder zurückgibt?
2. ist das auto bei leasing schon versichert oder muss ich es extra versichern?
hallo joextra,
zu 1.
nein, sonst würde ich auch eins leasen![]()
zu 2.
hängt von deinem leasingvertrag ab. i.d.r. sind die fahrzeuge vollkasko zu versichern. der betrag wird entweder in der leasingrate berücksichtigt oder sepparat berechnet
zu 1 meinte ich ob man die anzahlung zurück bekommt
Zitat von joextra
hab die frage schon verstandenZitat von CaPTaInCHaoS
![]()
Zitat von doja
ich war nicht schneller, ich hab nur früher mit dem schreiben angefangen
echt? ich dachte immer das es so eine art kaution ist falls ich nen kratzer o.ä. reinmache
so gesehen lohnt es sich ja nicht so sehr
Kratzer, Steinschläge und alles Andere, was nicht in Ordnung ist (auch zuviel gefahrene KM), kostet extra. Und das manchmal gar nicht mal wenig…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Zitat von Rinaldo
nicht so ganz...
das mit den kilometern stimmt schon. wenn du im leasing-vertrag 20000km/jahr drin stehen hast und 25000km/jahr gefahren bist musste zahlen.
aber für "normale" kratzer und steinschläge nicht. das auto ist bei rückgabe immerhin schon ein paar jahre alt. wenn du das auto nach einem jahr zurückgibt sollten aber keine größeren lackschäden o. ä. vorhanden sein.
normale abnutzungsspuren werden nicht extra berechnet.