Junge, wie die Zeit vergeht! - bei mir ist´s schon ein halbes Jahr mehr... aber bereut habe ich das auch noch nicht![]()
Ist mir heute aufgefallen - bin seit über drei Jahren im TP und habe keinen Tag bereut!!!![]()
Junge, wie die Zeit vergeht! - bei mir ist´s schon ein halbes Jahr mehr... aber bereut habe ich das auch noch nicht![]()
Freedom for Mars!
na, wenn DAS keine motivation ist .... da kann ich mit meine paar wochen wohl noch nicht mithalten![]()
macht nix
ich überleg gerade, wieviele anfragen ihr wohl schon doppelt, dreifach, ...zig-fach gelesen und beantwortet habt *fg*
Es gibt immer einen LICHTblick .... http://www.white-gallery.at.vu
Jaja, wie die Zeit vergeht...
bei mir sinds ja auch schon 3 Jahre![]()
Erst?!?Zitat von Schneeschaufel
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ach, ich bin noch relativ neu![]()
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von webmichl
![]()
Na ja, ich kann erst mir 2 dienen.![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Hallo Leute, ja dieses Thema hatten wir am Freitag beim Treffen in München auch mal.
Ich finde, das das TP über die ganzen Jahre seinen positiven Charakter bewahrt hat.![]()
Der Umgangston untereinander hat seit Beginn der Community seinen guten Stil nicht verloren, und das empfinde ich als sehr lobenswert im Gegensatz zu manch anderen Foren.
Ich wünsche mir, und gehe davon aus, das das noch lange auf diese Art weitergeht.
mit einem freundlichen Gruß, der carlsson
Die ersten dokumentierten Nennungen finden sich irgendwo hier.![]()
War klar ...Zitat von Lars
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ja auch inzwischen meine 3 Jährchen hier aufm Buckel
Auch wenn ich das erste halbe Jahr sehr stiller Mitleser war.
The truth You hear may not be the truth You think it is
Sack und Eichel,
bei mir sind jetzt dann auch schon glatt 4 Jahre die ich hier dabei bin, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang, bin aber immer wieder gern hier und les fleissig mit.
Format C:
da kann ich mich mit meiner Mitgliedschaft von knapp 4 Monaten dann ja eher verstecken .. wobei ich das Forum bis jetzt auch als sehr positiv bewerten kann ..