Ich hab noch sowas auf meinem Commodore PC 20-III, hab aber leider keine Idee, wo ich die 5,2" Disketten in meinen neuen PC stecken muss![]()
.
Mfg
Dittboy
Guten Abend.Ja gar nicht so leicht mit dem Tetris.
Also es gibt ja tausend versionen, die ich aber alle nicht will....also mit urwald als hintergrund, so dass die bausteine 3d mässig aussehen etc...das ist doch kein tetris mehr. Ich möchte einfach die Old-School Version die damals in dos gelaufen ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das war schnell und hatte eine highscore liste dabei, mehr brauch ich nicht.Wäre super wenn das jemand findet oder es mir jemand schicken könnte.
greetz und Danke.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
So blöd es klingt, ein tetris in der Art suche ich.
Aber geholfen hast du mir dadurch nicht wircklich.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
Naja wenn man nach "Oldskool Tetris" sucht, wirft google.de ja nur so kommerzielle Treffer und Müll aus ...Zitat von Tagged
Vielleicht mal hier gucken![]()
hab hier auch noch was![]()
@Tagged: wäre das hier evtl. was für Dich?
http://www.mp3locator.co.uk/activity...e=cat&cat_id=1
(unten ist Tetris)
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Hab mir grad "Acid Tetris" gesaugt! Tadellose "alte" Variante!Zitat von Dene
Auch tadellos!Zitat von madace
Jetzt geht die Sucht wieder los![]()
Geändert von PeterBrand (06.03.2005 um 21:24 Uhr)
Freedom for Mars!
Dann müssts ja Renomeepunkte geben, für so viel Eifer und Mühe![]()
![]()
@Dene: danke, Top LinkDa ist nämlich das BlockOut dabei, und genau DAS! hatte mein dad vor einigen jahren auf seinem 386er...schade dass da das orig. tetris nicht dabei ist, denn das wäre genau aus der zeit gewesen.
@alle: danke für die Links.
greetz
Bitte, bitte. Blockout hatte ich früher als kleines 6 Jähriges Kind auf meinem 386er, neben einigen anderen Games![]()
Das hab ich immer gehasst!Zitat von Dene
![]()
386er..? pah! Habe damals der Amiga-Fraktion angehört...![]()
Freedom for Mars!
Amiga und Commodore hatte wir auch, aber das ist wieder eine andere geschichte.
greetz
"Tetris Attack" rulez !![]()