Hehe, hab ich schon in nem anderen Forum gelesen und natürlich mitgemacht.![]()
Hehe, hab ich schon in nem anderen Forum gelesen und natürlich mitgemacht.![]()
Oha!
Schon zu viele German gevoted?
"Service Unavailable"
![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
ich werds auch mal versuchen![]()
immernoch "service unavailable"...![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Ich glaube die haben das mittlerweile für Germany gesperrt.
Ich sehe diesen Thread in allen Foren zur Zeit.![]()
![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Es wird doch bestimmt einer nen englischen Router oder sowas kennen, über den man doch noch abstimmen kann, oder?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
done, obwohl ich aus wien komme, naja für die nachbarn
wird schon zählen, sonst wäre vll ein error gekommen![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich halt das für schwachsinn, dass deutsche nicht mehr voten dürfen. ich bin gestern über nen deutschen anon proxy drauf gegangen (um ein zweites mal abzustimmen) und es hat funktioniert.
kannst du da mal die adresse posten?Zitat von jonemo
Mux Mäuschenstill
aus der schweiz wars auch kein problem.![]()
harhar, hab gevotet![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Das ist die einzige Brücke, die ich am Wembley gefunden habe, die ein Bahnlinie kreuzt (außer den Brücken, die schon mindestens 50 Jahr alt sind). Entweder lassen die uns also eine Brücke benennen, die es nie geben wird, oder sie wollen sie dich Möglichkeit des Garnichterstbauens offen halten, wenn ein Name gewählt wird, der ihnen nicht passt... :roll:
Hier gibts noch mehr photos aus Wembley. Der Pott wird echt riesig ^^ (jemand andres meinte bei den photos kommt der ingenieur durch, möglich isses...)