Das war früher immer mein Traum, den ich mir leider nie erfüllt habe.Kostet einfach zuviel Arbeit und Zeit, ist nicht so einfach auf Dauer.
![]()
Nach Auto, PC, Arbeitsplatz, Desktop etc... würd mich mal interressieren ob es Modellbahn / Modellbaufreunde unter den TPlern gibt... ich werde dann auch ein par Bilder meiner Anlage posten...![]()
Das war früher immer mein Traum, den ich mir leider nie erfüllt habe.Kostet einfach zuviel Arbeit und Zeit, ist nicht so einfach auf Dauer.
![]()
Hab ich mit 12 Jahren abgelegtHab den ganzen Keller aber noch voll damit, dürfte bald einiges an Kohle bringen bei ebay
*händereib*
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Das gibt KohleZitat von manuelito
![]()
Hab damals für den ganzen "Krempel" über 1500 DM bekommen.
Sammlerwert![]()
![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Wenn es Märklin Modelle im entsprechendem Erhaltungszustand sind kann das ganz interessant werden .....Zitat von manuelito
Thomas
Wir haben Trix die sind schon über 30 Jahre alt... Schienensysteme und Fahrzeuge sind kaum mehr zu bekommen.
neffets
Ich als "noob" in solchen Sachen, will jetzt endlich mal Fotos sehen!![]()
Hab auch noch eine auf dem Speicher stehen. Its aber leider zu teuer um ohne Unterstützung der Eletrn wieter zu machen. Ab und zu hab ich auch mal voll Bock mich dran zu setzen lass es aber, da ich weiß das diese Motivation nur einen Mittag anhält und höchstens einmal pro Monat vorkommt.
jap alles Märklin, zwischen ca 40. und 10 Jahre alt und gut erhaltenZitat von ::..Thomas..::
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Da die bei mir nie ausgereift wäre - bzw ich nie zufrieden wöre - fang ich erst gar nicht damit an....Zitat von Levis
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Naja ehrlich gesagt finde ich es echt nicht mehr schön ... "Zeigt mal her dies..." oder "Zeigt mal her das ...".
Am Anfang wars ja noch net, mit den 2 "Zeigt mal her ..." Threads ... aber man kanns auch übertreiben ...
Und ich dachte, mich kann nix mehr überraschen....- das sagst ausgerechnet Du?Zitat von Dene
Und Recht hast Du auch noch.....![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Vielleicht ist der zur Abwechslung mal nüchtern, der Dene?
(ein kleiner Spaß)
ich habs mir schon gedacht dass gerade jetzt der Dene anmarschiert...
neffets