Es geht um die Gestaltung.
@dani:
Ja das mit dem anschauen geht, aber nur wenn ihr die Seite dann nicht kommentiert´s. Die stammt nämlich aus meinen Anfängen. War genauer gesagt das erste was ich in Richtung webdesign erstellt habe. *stolzsei*
Und ist ganz einfach und sachlich gestaltet ohne Blink, und Bild-geschichten, da mein damaliger Pentium 100 sich nur mit dem plagen sollte was umbedingt notwendig war. Und zur P100-Zeit war soundso mein Internetanschluss schneller als der PC![]()
PS: Die Farbe war damals meine Lieblingsfarbe
PPS: Wettbewerb find ich gut. Die Frage ist dann nur: "Einer legt sich gleich ein Archiv mit 1000 Einträgen an, bei denen er dann 5 klicks (Webdesign-Foren-Forendeutsch-Traumprojekt-Einfachso) braucht um dorthinzukommen wo er hinwill und ein anderer hat kein linkarchiv aber dafür ist er mit einem klick dort wo er hinwill"
Was ist dann besser??
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Es geht um die Gestaltung.
Ich bin mittlerweile meine Startseite www.sport1.de ein bischen leid.
Habt Ihr vorschläge für eine bessere Wahl ?
Grüße, Bounty
www.sueddeutsche.de
www.chip.de
Gruß Hutson
Da hab ich schon die Google Toolbar drin![]()
Wieso bin ich da eigentlich noch nicht drauf gekommenOriginal geschrieben von Thomas
klar![]()
![]()
bei mir googelt es noch, bzw. hat gegoogelt![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Bis vor 15 Sekunden war es Google. Jetzt ist es das TP-Forum.
Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen, daß ich mir einen Klick sparen kann?
Gruß
Martin
Ach ja, wäre das schön wenn ich das bei mir auch machen könnte. Dazu müsste ich allerdings einen eigenen PC mit internet zugang besitzten.
Hast du bei mir abgeschrieben, oder hast du so langsam getipptOriginal geschrieben von Weberknecht
Bis vor 15 Sekunden war es Google. Jetzt ist es das TP-Forum.
Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen, daß ich mir einen Klick sparen kann?
Gruß
Martin![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Hab deinen Beitrag gelesen und war noch gar nicht mit lesen fertig, da hatte ich schon die Internetoptionen aufgemacht.Original geschrieben von KarlC
Hast du bei mir abgeschrieben, oder hast du so langsam getippt![]()
Also: Du bist schuld. *gg*
Gruß
Martin, Schnelltipper