+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: TP Wochenend Ausflug / Haupttreffen 2005 Sommer

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

TP Wochenend Ausflug / Haupttreffen 2005 Sommer

Hallo Jungs & Mädels ,

auf dem Treffen in München und auch so werden die "Schreie" nach einem Treffen in Kassel laut. Wir haben uns ja schon 2x in Frielendorf in der Nähe von Kassel im Ferienwohnpark am Silbersee getroffen. Das wollen wir dieses Jahr dann wieder versuchen, weil es doch immer sehr schön dort war.

Betten für jeden und ein gemütliches Miteinander in entspannter Lage ...
    Außerdem ist es auch von den Kosten verhältnissmäßig günstig und auch für Studenten und Schüler aufzubringen.

Hierfür müssten wir dann mal einen Termin finden. Dann eine Anfrage und verbindliche Buchung für alle Interessierten starten. Außerdem kann man ja dieses Jahr auch vielleicht 1-2 interessante Workshops oder ähnliches planen.

Meine Vorschläge:
    12-14.08
    19-21.08

Dann haben wir auch ein wenig was vom Sommer und können gemütlich grillen und den Abend genießen.

Also dann lasst uns mal planen.

Gruß
    Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

Zitat Zitat von Robert
    Hallo Jungs,
    Dann darf ich ja auch kommen

bin zu 99% dabei, egal welcher Termin.

aber nur, wenn Andi auch kommt

NORD

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Ist mir auch aufgefallen mit nur Jungs und das noch am Frauentag.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von Robert
    Hallo Jungs & Mädels

Sehr sehr gut. Bin zwischen Mai und Oktober ziemlich frei, sodass es eigentlich klappen müsste.
    Vor allem muss ich dann nicht mit dem Zug hochfahren, den ich nicht wie in München in der Nacht verpassen kann
    ............................

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Das ist ca. einen Monat, bevor mein Staatsexamen losgeht. Daher werde ich wohl nicht kommen können, auch wenn ich es sehr gerne getan hätte und - zu diesem Zeitpunkt - sich auch gut gebrauchen könnte...

Hello again!

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Hi,

also ich melde mich und meine liebste dafür auch mal an

(hoffe mädels sind erlaubt )
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Thomas
    bin zu 99% dabei, egal welcher Termin.

aber nur, wenn Andi auch kommt
    NORD
    Dito.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Auch wenns bei mir gewohnheit wird, ich bin August/September in Frankreich. Wird also schwer mit vorbeischauen...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Also Jungs und Mädls, was los?
    ............................

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    also die Resonanz ist ja wirklich sehr schade ...
    ist das noch zu lang hin oder einfach keine Lust ?
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    ich würde schon kommen, habe aber zu dem zeitpunkt noch ne diplomarbeit zu schreiben....
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Senior MacStone ist auf einem guten Weg Avatar von MacStone
    Zitat Zitat von Robert
    ist das noch zu lang hin oder einfach keine Lust ?
    Lust habe ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich im August Zeit habe...

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    August hört sich gut an, jedoch nur der zweite Termin
    Außerdem wäre es nicht schlecht ein paar Reisemöglichkeiten ausfindig zu machen.
    Zug, ok, aber teuer (?)
    Vielleicht kann mich jemand aufgabeln, oder willst du mich vielleicht abholen, Rob?

ingo
    Guest
    wie siehts denn aus bisher? ich wollt mal langsam meine urlaubsplanung einreichen und bräuchte mal ne grobe terminrichtung. ich kann an beiden wochenenden und sage hiermit zu.

kann man die hütten eigentlich auch länger mieten?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    12. - 14. kann ich nicht, obwohl ich sogar in der Nähe sein werde (ist seit 20 Jahren ein "Pflichttermin" für mich und einige Freunde )

das andere Wochenende hätte ich auch Zeit und Lust, kann u.U. aber erst am Sa. nach Feierabend kommen (eine Kollegin hat da Urlaub)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer