Dann darf ich ja auch kommenZitat von Robert
bin zu 99% dabei, egal welcher Termin.
aber nur, wenn Andi auch kommt
NORD
Hallo Jungs & Mädels ,
auf dem Treffen in München und auch so werden die "Schreie" nach einem Treffen in Kassel laut. Wir haben uns ja schon 2x in Frielendorf in der Nähe von Kassel im Ferienwohnpark am Silbersee getroffen. Das wollen wir dieses Jahr dann wieder versuchen, weil es doch immer sehr schön dort war.
Betten für jeden und ein gemütliches Miteinander in entspannter Lage ...
Außerdem ist es auch von den Kosten verhältnissmäßig günstig und auch für Studenten und Schüler aufzubringen.
Hierfür müssten wir dann mal einen Termin finden. Dann eine Anfrage und verbindliche Buchung für alle Interessierten starten. Außerdem kann man ja dieses Jahr auch vielleicht 1-2 interessante Workshops oder ähnliches planen.
Meine Vorschläge:
12-14.08
19-21.08
Dann haben wir auch ein wenig was vom Sommer und können gemütlich grillen und den Abend genießen.
Also dann lasst uns mal planen.
Gruß
Rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Dann darf ich ja auch kommenZitat von Robert
bin zu 99% dabei, egal welcher Termin.
aber nur, wenn Andi auch kommt
NORD
Ist mir auch aufgefallen mit nur Jungs und das noch am Frauentag.![]()
Das ist ca. einen Monat, bevor mein Staatsexamen losgeht. Daher werde ich wohl nicht kommen können, auch wenn ich es sehr gerne getan hätte und - zu diesem Zeitpunkt - sich auch gut gebrauchen könnte...![]()
Hello again!
Hi,
also ich melde mich und meine liebste dafür auch mal an
(hoffe mädels sind erlaubt)
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Dito.Zitat von Thomas
![]()
Auch wenns bei mir gewohnheit wird, ich bin August/September in Frankreich. Wird also schwer mit vorbeischauen...![]()
also die Resonanz ist ja wirklich sehr schade ...
ist das noch zu lang hin oder einfach keine Lust ?
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
ich würde schon kommen, habe aber zu dem zeitpunkt noch ne diplomarbeit zu schreiben....
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Lust habe ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich im August Zeit habe...Zitat von Robert
![]()
August hört sich gut an, jedoch nur der zweite Termin
Außerdem wäre es nicht schlecht ein paar Reisemöglichkeiten ausfindig zu machen.
Zug, ok, aber teuer (?)
Vielleicht kann mich jemand aufgabeln, oder willst du mich vielleicht abholen, Rob?![]()
wie siehts denn aus bisher? ich wollt mal langsam meine urlaubsplanung einreichen und bräuchte mal ne grobe terminrichtung. ich kann an beiden wochenenden und sage hiermit zu.![]()
kann man die hütten eigentlich auch länger mieten?
12. - 14. kann ich nicht, obwohl ich sogar in der Nähe sein werde (ist seit 20 Jahren ein "Pflichttermin" für mich und einige Freunde)
das andere Wochenende hätte ich auch Zeit und Lust, kann u.U. aber erst am Sa. nach Feierabend kommen (eine Kollegin hat da Urlaub)