hi ratte
meinen glückwunsch zur "tollen" auszeichnung.![]()
der uhu
Auch 2002 erhalte ich heute wieder eine der sehr begehrten seltenen Auszeichnungen für:
Ihre Homepage ist ausgezeichnet![]()
im Detail:
3 Std. später erhielt ich die ersehnten "Gütesiegel" dann endlich per mail: als doc-fileSehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Homepage www.under-the-bridge.de hat eindeutigen Nutzwert und wirtschaftlichen Bezug. Damit
unterscheiden Sie sich positiv von 90% aller Internet-Seiten. Sie ist zudem schnell, übersichtlich
und ansprechend gestaltet. Mit dem Gütesiegel TOP BUSINESS SITE wollen das Elektronische
Branchenbuch EBB und mondus.de auf gelungene Internet-Seiten aufmerksam machen.
Bitte binden Sie das TOP BUSINESS SITE-Logo auf Ihrer Internet-Seite www.under-the-bridge.de ein.
Sie erhalten mit separater E-Mail zwei verschiedene Logos zur Auswahl. Sie können sich Ihre
Auszeichnung auch online unter www.top-business-site.de holen. (Klicken Sie mit der RECHTEN
Maustaste auf das gewünschte Logo und wählen Sie "Bild/Grafik speichern unter..."). Über einen Link
zu unserer Seite würden wir uns freuen. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Verwendung des
TOP BUSINESS SITE-Gütesiegels.
Weitere Informationen zu Ihrer Auszeichnung finden Sie unter www.top-business-site.de.
Mit freundlichen Grüßen
wie plump die Leutz mittlerweile versuchen Werbung zu verkaufen ...![]()
und das ausgerechnet das absolut noncommercial/ehrenamtliche under-the-bridge-Festival "wirtschaftlichen Bezug" hat, will auch nicht in mein Hirn
Geändert von Thomas (22.01.2002 um 00:40 Uhr)
hi ratte
meinen glückwunsch zur "tollen" auszeichnung.![]()
der uhu
ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"
der Uhu
![]()
ist genial die Story!! Und das Logo passt ja auch farblich so ausgezeichnet zu deiner Seite. Ist ja auch wirklich aufwendig designed (das Logo)![]()
...und der Satz ist wohl die Härte!!Original geschrieben von TOP BUSINESS
Klicken Sie mit der RECHTEN
Maustaste auf das gewünschte Logo und wählen Sie "Bild/Grafik speichern unter...")
Ich glaub wer so eine Website zusammenbring, weiß auch wie man ein Logo speichert!! (sogar welche Maustaste man drücken soll schreiben die hin)
@ratte: oder hattest du dabei Probleme??? (wahrscheindlich eh nichtmal probiert)![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport