+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tolle Auszeichnung erhalten

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking tolle Auszeichnung erhalten

Auch 2002 erhalte ich heute wieder eine der sehr begehrten seltenen Auszeichnungen für:
    Ihre Homepage ist ausgezeichnet

im Detail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Homepage www.under-the-bridge.de hat eindeutigen Nutzwert und wirtschaftlichen Bezug. Damit
    unterscheiden Sie sich positiv von 90% aller Internet-Seiten. Sie ist zudem schnell, übersichtlich
    und ansprechend gestaltet. Mit dem Gütesiegel TOP BUSINESS SITE wollen das Elektronische
    Branchenbuch EBB und mondus.de auf gelungene Internet-Seiten aufmerksam machen.

Bitte binden Sie das TOP BUSINESS SITE-Logo auf Ihrer Internet-Seite www.under-the-bridge.de ein.
    Sie erhalten mit separater E-Mail zwei verschiedene Logos zur Auswahl. Sie können sich Ihre
    Auszeichnung auch online unter www.top-business-site.de holen. (Klicken Sie mit der RECHTEN
    Maustaste auf das gewünschte Logo und wählen Sie "Bild/Grafik speichern unter..."). Über einen Link
    zu unserer Seite würden wir uns freuen. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Verwendung des
    TOP BUSINESS SITE-Gütesiegels.

Weitere Informationen zu Ihrer Auszeichnung finden Sie unter www.top-business-site.de.

Mit freundlichen Grüßen
    3 Std. später erhielt ich die ersehnten "Gütesiegel" dann endlich per mail: als doc-file

wie plump die Leutz mittlerweile versuchen Werbung zu verkaufen ...

und das ausgerechnet das absolut noncommercial/ehrenamtliche under-the-bridge-Festival "wirtschaftlichen Bezug" hat, will auch nicht in mein Hirn
    Angehängte Grafiken  

TP-Senior euler macht alles soweit korrekt Avatar von euler
    hi ratte

meinen glückwunsch zur "tollen" auszeichnung.

der uhu
    ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"

der Uhu

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Was es heute alles schon gibt!! tztztzt

ist genial die Story!! Und das Logo passt ja auch farblich so ausgezeichnet zu deiner Seite. Ist ja auch wirklich aufwendig designed (das Logo)

Original geschrieben von TOP BUSINESS
    Klicken Sie mit der RECHTEN
    Maustaste auf das gewünschte Logo und wählen Sie "Bild/Grafik speichern unter...")
    ...und der Satz ist wohl die Härte!!
    Ich glaub wer so eine Website zusammenbring, weiß auch wie man ein Logo speichert!! (sogar welche Maustaste man drücken soll schreiben die hin)
    @ratte: oder hattest du dabei Probleme??? (wahrscheindlich eh nichtmal probiert)
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer