+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Aldi - 19 Zöller ....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Aldi - 19 Zöller ....

Hallo,

hat sich hier heute irgendjemand den Medion 19 Zöller bei Aldi gekauft? Soll ja angeblich sehr schnell - 9ms - sein.

Wie ist denn so die Qualität von dem Gerät?

Thomas

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    is der 19' nicht 12ms und der 17' 9ms?
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben steht
    19' hat 10ms
    17' hat 8ms

PS:
    Morgen gibt es bei "Ich bin doch net blöd" einen netten PC von Fujitsu Siemens.
    für 949€! Sehr zu empfehlen.
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo,

das mit den 9ms stand in pcwelt oder chip online. ... Aber scheinbar hat den hier niemand gekauft ...?

Thomas

ingo
    Guest
    das mit den 9ms steht aber auch auf dem karton
    ein kollege von mir hat sich den gegönnt und ist hellauf begeistert.

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    verdammt - sowas müsste man vorher wissen...
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

Aus aktuellem Anlaß wieder hoch geholt

Hallo,

da Aldi in der nächsten Woche diesen Monitor noch mal auf den Markt schmeißt, wäre ich an Beurteilungen dieses Monitors sehr interessiert.

Es geht mir da bei insbesondere um die Geschwindigkeit - also Verhalten bei Spielen z.B. NFS udergl und DVD's bzw. TV am PC hinsichtlich "Schlierenbildungen".

Danke schon mal

Thomas

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    hi thomas, wo hast du das denn gelesen? steht das schon im aldi-prospekt? und zu welchem preis? danke schonmal
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Hallo Atomwilli,

stand heute in der PC-Welt.

Gruß Thomas

Hab jetzt mal gegoogled - merkwürdiger Weise war kaum was brauchbares zu finden .... Interessant war das.

Vielleicht kommt ja noch was aus den Reihen des TP ....

Thomas
    Geändert von ::..Thomas..:: (19.04.2005 um 22:39 Uhr)

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    [OT]Ich finde man sollte Computer (und Monitore) im Computerladen (Kein noobware shop wie MM ) kaufen und nicht beim Lebensmitteldiscounter...

Genausowenig wie man Autos, Stereoanlagen oder Rasenmäher da kaufen sollte .[/OT]

Mfg
    Dittboy
    Geändert von Dittboy (19.04.2005 um 23:01 Uhr)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    [RE OT]Der Scanner, den ich mir vor 5 Jahren beim Aldi gekauft habe, funktioniert heute noch. Der Markenscanner, den ich ich mir vor 3 Monaten beim Fachhandel gekauft habe, hat inzwischen seinen Geist aufgegeben...muss aber nix heissen...[/RE OT]

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    [Re: OT]Interessant finde ich auch, das viele Leute lieber zum Discounter gehen, sich aber über Discounter in Ihrem Geschäftsbereich aufregen Bald haben wir nur noch ein paar Monopolisten. MM und Adobe machen es vor. Im Lebensmittelbereich ist es sogar noch schlimmer. Da werden die Angestellten teilweise richtig ausgebeutet.
    [/OT]
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    naja - das discounter nicht gleich billig ist, sollte langsam jeder wissen
    beispielsweise wurde die canon 350d als kit im MM für €999,- angeboten (knallerpreis) wobei man sie im fotofachhandel und natürlich auch im internet wesentlich günstiger bekommt.
    das einzige was praktisch ist, ist bei den läden, dass sie alles vor ort haben und eine große angebotspalette besitzen. ansonsten lohnt sich der blick in andere geschäfte mehr denn je - vergleichen ist geil!
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

@ Elric:

das MM und Co in den meisten Fällen nur billig tun aber nicht billig sind dürfte sich schon herumgesprochen haben. Da ist ein vorheriger Preisvergleich schon notwendig.

Das ich kein Discounterfreund bin und eigentlich eher den traditionellen Einzelhandel bevorzuge ist eventuell hier bekannt. Aber solange mir der Einzelhandel kein vergleichbares Angebot machen kann, werde ich wohl Mittwoch morgen zu meinem Lieblingsaldi fahren. Es ist für mich schon ein Unterschied ob ich mir einen Monitor für 300 oder für 450 € Euro kaufe. Da liegen immerhin 300DM zwischen ....

Aber ich würde mich mal über eine Antwort auf meine eigentliche Frage freuen ...

Thomas

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Es müssen ja nicht gleich 150€ teurere Geräte sein.
    Gute, bewährte Markengeräte sind kaum teurer (z.B. BenQ FP937s).

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer