Mein Onkel vermietet Autos!
Nützt das was?
PS: Kenn mich aber selbst auch nicht mit den ganzen Tarifen aus! sry
Hallo,
kennst sich von euch vielleicht mit Autovermietungen aus, die Kleinbusse vermieten?
Es ist so, dass ich umziehen werde, aber ich steige da einfach mit diesen ganzen Tarifen absolut nicht durch.
Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas bzw. weiss eine günstige Autovermietung?
Wäre dankbar für eure Unterstützung.
der Thias
Der Weg ist das Ziel
Mein Onkel vermietet Autos!
Nützt das was?
PS: Kenn mich aber selbst auch nicht mit den ganzen Tarifen aus! sry
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hast Du Dich hier mal "beraten" lassen?
Di sollen billig sein: http://www.e-sixt.de/
Gruß, Martin
mal herzlichen Dank
Der Weg ist das Ziel
Die grossen Vermieter sind meistens verdammt teuer.
Frag' doch mal im Autohaus um die Ecke an, die haben sicher auch den einen oder anderen Kleintransporter oder LKW zu verleihen und das meist günstiger als die Grossen.
Bei uns hat das ziemlich viel ausgemacht und ging ganz schnell ohne Reservierung und Hin und Her.
der wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
hier im Örtchen gibts auch nen Sixt-Laden. Nach persönlicher Anfrage dort gibts den LKW aber immer deutlich günstiger wie in offizieller Preisliste![]()
Das Problem mit kleinen Vermietern ist, dass die selten einen Tarif für einen Weg haben, und dann müsste ich den Transporter zurückbringen. Da es sich bei meinem Umzug um eine Strecke von mehr als 500 km handelt ist es doch schon etwas stressig, nochmal mit einem leeren Bus hin und her zu fahren.
Der Weg ist das Ziel
'sooo
na dann wirste wohl zu 'nem grossen gehen müssen.
'achte, Du wolltest mul kurz um die Ecke zwei Häuser weiter ziehen. 500km sind dann ja mal doch ein Stückchen weiter.
Wenn Du mit den Tarifen absolut nicht klar kommst, dann scuh Dir doch einfach willkürlich ein Angebot raus, das für Dich einigermassen passt und frag' die anderen, ob sie das unterbieten können.
Verzeichnisse gibts sicher im Netzt (wo sonst) und in den Gelben Seiten .
der wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg