+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: so sah Yahoo 1995 aus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking so sah Yahoo 1995 aus

auch gerade im @web.de-NL drüber gestolpert:

Yahoo wurde am 02. März 2005 offiziell 10 Jahre alt

so sah Yahoo damals aus

Background zur Yahoo-Entstehung

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    ohh haa.. nicht schlecht - erinnert mich irgendwie an meine Anfänge mit HTML - da saß man noch mit den Texteditor und hat versucht ein bissel was aus dem Nix zu zaubern (im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft der Schule )

s

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Thomas

... und so ging's dann weiter, falls es jemanden interessiert.

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    Zitat Zitat von SteffenR
    ohh haa.. nicht schlecht - erinnert mich irgendwie an meine Anfänge mit HTML - da saß man noch mit den Texteditor und hat versucht ein bissel was aus dem Nix zu zaubern (im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft der Schule )

s
    ich weiß ja nicht, wie du jetzt seiten machst, meine entstehen aber immer noch mit einem texteditor, html ist nun mal text. und wenn ich nen neues projekt anfange, dann ist der editor in der tat meistens auch leer.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Zitat Zitat von jonemo
    ich weiß ja nicht, wie du jetzt seiten machst, meine entstehen aber immer noch mit einem texteditor, html ist nun mal text. und wenn ich nen neues projekt anfange, dann ist der editor in der tat meistens auch leer.
    Wie, Du hast keine "generate page" - button ???

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Zitat Zitat von St@eff.en
    Wie, Du hast keine "generate page" - button ???
    und diesen sollte doch nun jeder haben --
    mal wieder zum Thema:
    Sicherlich arbeite ich noch mit einem Texteditor - doch wird mir diese Arbeit durch den Einsatz des Programmes Dreamweaver etwas erleichtert..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer