+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Traum

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or

Traum

Hallo Leute!

Ich möchte mal eine Traum von mir posten. Will euch fragen wie man das am besten angehen soll. Ich will mit einem Freund zusammen (sollten wir es je schaffen) eine Web Firma aufmachen.
    Das Ganze soll in Österreich stattfinden. Mir ist da mal beim chillen eine nette Story eingefallen, die sich natürlich in ein perfektes 3d Filmchen verwandeln lässt. Verraten werd ich sie euch wahrscheinlich nicht ansonsten wars ja vergebens. Wir sind gerade dabei einen Namen für die Firma zu finden. Wenn ihr Lust habt schreibt ma was euch so einfällt. Es sollte Wien und Web drin vorkommen. Natürlich in English please. Naja vielleicht wirds mal was - Solltet ihr mal was von OPER8OR und NO&RULE hören denkt an mich. Ok ich genug gelangweilt wollt nur mal eine Mitteilung machen.

Grüße Oper8or aus Wien

TP-Senior Jasper macht alles soweit korrekt Avatar von Jasper
    Wenn ich dir nen Tip geben darf: Vergess das was du über euren Namen gesagt hast, bzw. halte dich nicht darn. Denn meißtens sind sinnfremde namen besser, gerade im internet ist web,future.... total abgenutzt und es wird keinen interresieren, wenn er den Namen hört was dahinter steht, "das ist ja eh wieder so ne firma, die es wie sand am meer gibt"

auche englisch muss nicht sein.

Jasper
    Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7
    Original geschrieben von Jasper
    gerade im internet ist web,future.... total abgenutzt
    Stimmt! Noch blöder sind "Media" und "Design" in sämtlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Deshalb hab ich mir damals bei unserer Firmen-Namensfindung auch was ganz abwegiges ausgedacht und es nicht bereut ...

Wichtiger Nebeneffekt solcher Namen ist übrigens, dass Du nicht nur meist eine freie Domain dazu findest, sondern auch markenrechtlich nicht riskierst, dass jemand schon mal was ähnliches hat schützen lassen.

ciao,
    Ralf

Da muss ich euch beiden recht geben! Naja es wird schon mal irgendwann klick machen und dann is er da der Name

Es hat klick gemacht

Sopa ich hab eien Namen gefunden hehe Ich kann euch sagen, der ist bis jetzt ziemlich gut angekommen. Hab auch schon ein logo gemach werds beizeiten mal Hochladen.

und wie ist der Name???

NAME

OK jetzt nachdem die Registrierung im Kasten ist kann ich`s ja sagen: ToxXperience.com - das Portal der Zukunft! Jetz gehts ans werkeln! Werde mir selbstverständlich immer Rat bei euch holen, wenn`s mal wo nicht mehr weitergeht!!

Gruß OPER8OR

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Gratuliere

Hört sich eh ganz futuristisch und ehrfahrungsstark an.
    Auf jedenfall besser als web future......!!

Viel Spaß beim werkeln!
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Ich will ein wenig wasser in den Wein deiner begeisterung gießen:

1. Deutsche Firma, wieso kein deutscher Name
    2. Sehr schwer zu merken, wenn man ihn hört (die zwei X).

Wobei der erste Punkt nicht so wichtig ist, du willst ja bestimmt nen englischen Namen, punkt zwei halte ich aber für wichtig.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    @jasper:
    Jetzt wo du es sagst, muss ich dir Recht geben. Wenn man ihn ausspricht ist das ja fast ein Zungenbrecher die 2 X!!

Hab ihn vorher nur stumm gelesen und da liest man schon mal schnell über die zwei X drüber
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TOXXPERIENCE

Tja Leute man soll auch alles in einem Lesen! T-o-x-x-p-e-r-i-e-n-c-e. Der Name TOXX ist schon älter. Kommt ürsprünglich von TOXICATED nur halt mit 2X. Es gibt da auch noch TOXX ENTERTAINMENT aber in einem anderen Zusammenhang. Wird euch sicher nochmal unterkommen. Soviel zur Entstehung des Namens

till next time oper8or

Toxxperience

Hi Leute!

Ich weiss es passt zwar hier net rein aber ich dachte mir ich knüpf gelich mal an damit ich nicht einen neuen Post im Traum Lab machen muss. Ich hab jetz mal das Logo auf eine Seite geklatscht
    könnt ihr mal nachschauen ob es farblich in Ordnung ist. Kann es ja eh noch umändern, denn mir will es einfach so net zusagen.

Toxxperience

TP-Supporter Bieler ist auf einem guten Weg Avatar von Bieler
    Hi,

Es sieht nicht schlecht aus! Ich finde die Farbkombination zwar ein bisschen fade, aber das ist ja Geschmackssache!

ABER, es dauert zimlich lang bis es geladen ist.
    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

des gibts do net des Bild hat 18 k ich muss ma da einen neuen webspace provider suchen

TP-Supporter Bieler ist auf einem guten Weg Avatar von Bieler
    Hmm, also ich gebs zu, meine Verbindung hier im Geschäft ist schon katastrophal, aber es gibt ja noch viele Leute mit ganz normalem Analog Anschluss....
    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer