+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotmail:emailadressen-abmeldung möglich??

TP-Senior tipe macht alles soweit korrekt

Hotmail:emailadressen-abmeldung möglich??

Hallöchen,
    wollte mal anfragen, ob einer von euch zufällig weiss, wie man schnellstmöglich eine Hotmail-adresse los wird?! Habe mir eine neue email-adresse bei einem anderen anbieter gemacht und möchte nun meine alte Hotmailadresse "kündigen", auch,weil ich dort wahnsinnig viel Junkmail bekommen und nun sogar die vermutung hab, dass irgendein dummer Virus meine Adressen benutzt hat...
    Wahrscheinlich verfällt sie sowieso,wenn man sie lange nicht mehr benutzt, aber das möchte ich nicht abwarten,weil dann immer noch irgendwelche emails dort ankommen können und ich dazu "verleitet" werde, ab und zu nochmal dort zu schauen..(somit lernen es die leute auch nie, an meine neue emailadresse zu schreiben )
    Wie auch immer, habe vergeblich nach dem Button "abmelden" gesucht, aber nichts gefunden..geht das überhaupt oder sind die so schlau, und machen es unmöglich, sich dort wieder vom acker zu machen!?
    Vielen dank schonmal,
    tipe

TP-Newbie schladerer macht alles soweit korrekt Avatar von schladerer
    Hallo tipe,

was ich so im Internet gefunden habe:
    http://help.msn.com/!data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$content$/PIM_PROC_CloseAcct.htm

Wenn Du das Hotmailkonto nicht mehr benötigt (auch nicht für .net Pasport) dann sollte es der beste Weg sein nichts zu machen, auch wenn es in den Finger juckt.

Marc

TP-Senior tipe macht alles soweit korrekt
    @schladerer
    Vielen Dank, das hatte ich wohl übersehen! habs gelöscht, brauche es tatsächlich nicht mehr, und wenn es wirklich so ist,dass jemand meine adressen zum virus-verschicken nutzt...dann nur weg damit!
    schönen tag!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer