Da bin ich mal gespannt, wie die neue Version wird. Ich warte noch ab, bis es die auf "Deutschland" zugeschnittene Version gibt und schau mir den Browser dann mal in der Version 8 an.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Da bin ich mal gespannt, wie die neue Version wird. Ich warte noch ab, bis es die auf "Deutschland" zugeschnittene Version gibt und schau mir den Browser dann mal in der Version 8 an.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich habs schon getestet, und mir gefällts nicht. Die Oberfläche ist chaotisch und mit sinnlosen Features zugemüllt, da bleib ich lieber beim echten Firefox. Wirklich interessant ist höchstens, dass man mit einem Klick zwischen Gecko- und IE-Rendering-Engine umschalten kann. Das spart bei zickigen Seiten oder Kompatibilitätschecks das Wechseln zum IE. Trotzdem, Netscape 8 ist überflüssig...
Das hatte ich auch für ein interessantes Feature gehalten.Zitat von seb
Aber wenn da sonst nicht wirklich viel mehr dahinter steckt lohnt sich der Download und die Installation eigentlich nur zum testen der Internetseiten in verschiedenen Browsern (dazu hätte ich ihn ja zu 99% nur benötigt).
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich habe hier mal einen Kurztest gemacht und beschrieben
http://www.shopcoach.de/blog/2005/03...tscape-8-beta/
dan
installiert -> 1 sekunde augenkrebs -> deinstalliert
vielleicht sollten sie einsehen, dass netscape tot ist
(obwohl, so ´ne modrige hand, die aus dem grab kommt und den ie mit in die tiefe reisst wär schon goil)