beinahe![]()
hast du das bild angehängt ? war ja ne recht graue aussicht zu dem zeitpunkt der aufnahme![]()
nachdem ich mal so alle kostenfreie bildarchive ich durchwühlt habe und google schon gequält habe und ich nichts brauchbares gefunden habe, wende ich mich an euch.
ich suche fotos von der st. georgskirche, in nördlingen und von der Harburg in der Stadt Harburg (schwaben). bitte keine s-w Aufnahmen.
die fotos möchte ich für eine internetseite nutzen und sollten kostenlos sein.
vielleicht hat ja jemand was in seinen privaten bildarchiv.
würde die bilder ja gerne selber machen, aber mittlerweilen hat mir das wetter schon zum drittenmal einen strich durch die rechnung gemacht![]()
gruss
mg
P.S.: wenn nicht ist es auch nicht wild, muß ich mich halt noch gedulden.
beinahe![]()
hast du das bild angehängt ? war ja ne recht graue aussicht zu dem zeitpunkt der aufnahme![]()
klasse, hast was dagegen wenn ich das erste bild verwende ?
kommst du aus der ecke von nördlingen ?
und zwar brauch ich es für ne internetseite, bin zur zeit gerade dabei für meinen freund ne internetseite zu machen, der eine gastwirtschaft hat. und es gibt bei dieser internetseite eine unterseite, wo halt ein wenig auf die sehenswürdigkeiten eingegangen wird. und ich wollte halt vom dem kirchturm ein bild mit beifügen, weil sich der text darauf bezieht.
wenn nicht, ist es auch kein problem, dann muß ich halt warten bis das wetter besser wird.