ich habs dir mal in jpg umgewandelt.
brauchst du ein anderes format dann sags mir.
kann nix hochladen![]()
ich versuchs später nochmal
oder gib mir deine e-mail adresse.
Hier gibt es eine Zip-Datei die eine Paint Shop Pro Datei enthält. Könnte das bitte jemand in ein Format konvertieren, dass man mit dem Photoshop (4) öffnen kann?
Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass das mehrere einzelne Dateien sind. Wäre toll, wenn alle PSP-Dateien konvertiert werden könnten...![]()
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
ich habs dir mal in jpg umgewandelt.
brauchst du ein anderes format dann sags mir.
kann nix hochladen![]()
ich versuchs später nochmal
oder gib mir deine e-mail adresse.
Sind die PSP-Dateien mehrlagig? Wenn nicht reicht mir JPEG absolut.Zitat von z4_8ung
tm[ÄT]njimko[punkt]de
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
nein.
ich hab die dateien einfach im ACDSee 6.0 geöffnet und dann konvetiert![]()
Achso, IrfanView zeigt mir nur eine weiße Fläche an, daher vermute ich, dass die im Original mehrlagig sind... aber danke!Zitat von z4_8ung
nimm mal xnview mit dem kannst du die psp dateien anschauen.
dann brauchst du mir nicht deine e-mail adresse geben.
http://www.xnview.com/xnview/de_home.html