+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: betrifft gif

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille

betrifft gif

sagt mal bitte: stimmt meine wahrnehmung, daß der firefox animierte gif´s sich schneller bewegen läßt?

grille, grad irgendwie zweifelnd

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Hast du gerade ein Beispiel da, damit ich mal drauf achten kann? Oder geht jedes?

Ich häng einfach mal eins an .

EDIT

Hab mir das gif jetzt mal angeschaut, und du hast recht. Es geht schneller im IE.

Mfg
    Dittboy
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Dittboy (21.03.2005 um 16:02 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    FF ist deutlich schneller als IE

bei ani-gifs ist mir das zwar noch nicht aufgefallen, aber z.B. beim Seitenaufbau des TP liegen Welten zw. FF und IE

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    aber z.B. beim Seitenaufbau des TP liegen Welten zw. FF und IE
    Damit aber nicht: http://www.totalidea.com/freestuff4.htm
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer