ja, dass es noch lange, lange dauern wirdZitat von CB.NET
![]()
danke für die info!
http://www.microsoft.com/presspass/p...21VS2005PR.asp
sehr moderate Preise von Billy
leider steht der genaue Releasetermin noch nicht fest,
allerdings lässt die aktuelle Beta eine Menge ahnen...
[Preise sind aber evtl. nicht unbedingt 1:1 auf Europa/DE umsetzbar]
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
ja, dass es noch lange, lange dauern wirdZitat von CB.NET
![]()
danke für die info!
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
für eine erste Beta fand ich die Stabilität aber doch schon recht vernünftig...
und wenn ich mir die neuen Features anschaue ( Generics, viele neue Forms usw.),
dann bin ich doch schon gewillt, zu sagen:
"Gute Arbeit, Billy, weiter so ! "![]()
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
Hm, ich habe die Beta1 vom November getestet und fand sie schon sehr gut - stürzte nicht häufiger ab als VS 2003. Lediglich der SQL Query Builder führte regelmässig zu Komplettabstürzen. Nur: Ich kenne mehrere (oder besser gesagt *nur*) Leute, die die Beta2 vom Februar nicht zum Laufen gebracht haben (ich hab's dann gar nicht erst versucht), und der allgemeine Tenor ist da natürlich eher negativ.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Microsoft hat die Beta 2 des Visual Studio 2005 veröffentlicht. Beta 2 enthält u.a. die Visual Studio Team Suite mit allen Features des Visual Studio Team System. Der Visual Studio Team Foundation Server ist ebenfalls als Beta 2 erhältlich.
http://lab.msdn.microsoft.com/vs2005/
Interessierte können sich die DVD schicken lassen.