+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Name zu Telefonnummer herausfinden

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

Name zu Telefonnummer herausfinden

Hi!

Ich bekomme öfters mal Anrufe in Abwesenheit, bei denen eine Rufnummer hinterlassen wird.
    Da meine Telefonrechnung ohnehin nicht gering ist, wüsste ich bei solchen Nummern gerne, wer mich angerufen hat, um entscheiden zu können ob es so wichtig ist, dass ich zurückrufen sollte oder derjenige es nochmal probieren darf.
    Leider lassen die üblichen Telefonbücher im Internet (das Örtliche oder telefonbuch.de) meines Wissens nach keine direkte Suche nach einer Nummer zu.
    Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit sowas doch herauszufinden?
    Gibt es vielleicht Telefonbücher im Netz, die einen solchen Zugriff erlauben oder die man dahingehend "manipulieren" kann, indem man in der URL die nummer als Parameter einer Variable übergibt?

Danke
    Dominik

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von golem
    Das Telekommunikationsverzeichnis DasÖrtliche bietet unter www.dasoertliche.de ab sofort die kostenlose Rückwärtssuche, auch "Reverse-Suche" genannt, an. Bislang waren derartige Funktionen nur bei Telefonauskünften und auf CD-ROMs verfügbar.
    Bericht
    Ansonsten mal nach "Rückwärtssuche" googeln...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4
    Ohhh Gott bin ich doof, steht da ja dick und breit

Hab vielen Dank

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer