+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Eine Webseite im TP-Stil?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

Eine Webseite im TP-Stil?

Ich bin heute durch Zufall auf eine Tutorialseite gestoßen, und das erste, was mir sofort dazu einfiel - "das sieht ja aus wie vom TP".

http://www.tutorials.de/

Ein T als Logo, gelb-blaue Webseite und Elemente ... huch?

Ok, es sieht nicht 1:1 wie das TP aus, darum geht es nicht. Aber die Kombination "T", gelb und blau erinnern mich sofort an das TP - sowas nenn ich mal gutes "Branding" *g*
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Das gibt noch ne Crack Seite die exakt dasselbe Design in der Navigation hat wie das TP. Den Link möchte ich hier aber nicht posten.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Des hattma doch schonmal gehabt.. Leider funktioniert die Suche grad nicht.
    Wir sind auf jeden Fall schöner
    ............................

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Zitat Zitat von Levis
    Des hattma doch schonmal gehabt.. Leider funktioniert die Suche grad nicht.
    Bei mir funktioniert die Suche ohne Probleme
    @Thread: Der Thread, den du wohl meinst, wurde tonniert, und dabei wurden noch einige andere Seiten, die Ähnlichkeiten mit dem TP hatten herausgewühlt

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Jop, war schonmal da

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    ich kenn die seite schon.

aber ich finde das tutorial erinnert mich nicht gleich an TP
    das gelb in der navi ist bei tutorial. de fast schon orange.

außerdem ist das logo von tutorial. de nicht so schön.

gelb und blau sind halt beliebte farb kombination.

was gabs eigentlich früher TP oder tutorial.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das ist aber wirklich mehr als Asbach

sogar auf tutorials.de gibt es lange Diskussionen darüber, ob und warum Farbe/Logo vom TP "geklaut" wurde

aber das Thema ist wirklich längst "verjährt"

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Japp, das ist es.
    Und genau genommen ist es ja ein Ausdruck höchster Anerkennung,
    wenn man sowohl Design wie auch viele Ideen des TPs so konsequent
    über- und mitnimmt.

Ich finde gerade diese URL nicht mehr, wo man sehen kann, wie Sites
    früher aussahen, hat die vielleicht wer für mich?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Um mich zu wiederholen - ich wollte nicht zur Sprache bringen, ob jemand etwas vom TP geklaut oder kopiert hat.

Es geht darum, dass die Kombination Gelb-Blau-T sofort in mir den Gedanken an das TP weckt ... Markenbranding!
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Ich finde gerade diese URL nicht mehr, wo man sehen kann, wie Sites
    früher aussahen, hat die vielleicht wer für mich?
    Du meinst das TP vor über einem Jahr? Da müsst ich noch einiges auf der Platte haben

EDIT: Jap Man beachte den schönen Avatar von Thomas
    Geändert von Dene (25.03.2005 um 17:59 Uhr)

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Nee, du, da gibt es eine Site, da kannst du eine bestimmte URL eingeben und
    auf ne Zeit klicken, und dann wird dir gezeigt, wie es da zu der Zeit
    ausgesehen hat. Dabei hab ich die sischalisch bei meinen Favos ...

TP-Senior mixabit bringt sich richtig ein Avatar von mixabit
    Zitat Zitat von Rea
    Nee, du, da gibt es eine Site, da kannst du eine bestimmte URL eingeben und
    auf ne Zeit klicken, und dann wird dir gezeigt, wie es da zu der Zeit
    ausgesehen hat. Dabei hab ich die sischalisch bei meinen Favos ...

siehe www.archive.org
    E=m*c^2
    mixabit - mNews Warming up - euratom.net - Beta running! - americum: virtuelles nomadenleben - E-Mail

Rea
    Rea ist offline
    Oh, danke, genau die war's!

ingo
    Guest
    ich finde, hier gibts ne ganz andere ähnlichkeit
    http://www.tp-ffm.de/

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von ing.o
    ich finde, hier gibts ne ganz andere ähnlichkeit
    http://www.tp-ffm.de/
    aber nur vom Namen her

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer