Ich hatte schon drei Kunden denen das Laufwerk um die Ohren geflogen ist. Achtet auf das "Mittelloch" der CD. CD nicht mehr verwenden wenn sich ein kleiner Riss bildet. Schnell brennen und ab in den Müll damit !
Gruß
Isno
Shredding: Wenn die CD im Laufwerk explodiert
Die digitalen Medien halten auch nicht ewig...
Am besten wäre hin und wieder eine MiniDisc, auf der soviel drauf passt, wie auf eine DVD. Aber das wird sicher noch länger dauern...
Ich hatte schon drei Kunden denen das Laufwerk um die Ohren geflogen ist. Achtet auf das "Mittelloch" der CD. CD nicht mehr verwenden wenn sich ein kleiner Riss bildet. Schnell brennen und ab in den Müll damit !
Gruß
Isno
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"
Emil Zatopek
dieser Geschwindigkeitswahn ist sowieso schwachsinnig, wenn ich ein 24fach mit einem 52fach im normalen Betrieb vergleiche, hat das 52fach keine nennenswerte Vorteile
es passiert so selten, dass das Laufwerk mal auf volle Touren kommt, und wenn, passiert einem dann auch noch sowas ...
(vom nervigen Geräusch mal ganz abgesehen)
![]()
Ich habe verschiedene CD´s (u.a. die Führerscheinübungs CD) meiner Fahrschule, die NUR mein 4 fach Laufwerk lesen kann.
Ja ja liegt sicher am Laufwerk, aber.....
Die gute alte Zeit!!![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
4-Fach gehört ja schon ins Museum![]()
![]()
![]()
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"
Emil Zatopek
Hehe, wie man sieht braucht man manchmal doch noch 4-fach. Okay, die Fahrschul-CD war schon etwas mitgenommen, aber mein altes 4-fach-Laufwerk hat trotzdem noch brave Dienste geleistet!!Original geschrieben von Isnogut
4-Fach gehört ja schon ins Museum![]()
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ist mir schon vor langem passiertlaufwerk geht aba wieder nix kaputt gegangen bis auf die cd
![]()
Gruß Schombie
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!