+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: sawadee kah-kup

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz

sawadee kah-kup

hallo alle zusammen

wir zwei huebschen aus den schweizer bergen haben eine lange reise unter die fuesse genommen... sie hat uns um den halben globus, nach thailand getragen. ich muss euch wohl nicht sagen, dass jetzt der zeitpunkt waere an dem eure geifernde eifersucht einsetzen sollte!
    wir hocken hier in einem i-cafe auf stelzen im meer, in einem beschaulichen fischerdorf auf koh chang. (koh=insel, chang=beer aehh elefant)
    leider haben wir keine digicam um euch so richtig einzuheizen-wir werden das zuhause via scanner genuesslich nachholen... wir sind am rande der regenzeit was zur folge hat dass es relativ wenig touris hat aber extrem feucht ist, wir sind schweissgebadet-ich glaube wir werden uns bald auf ein motorbike schwingen und den fahrtwind in vollen zuegen geniessen...
    auf dem heimweg werden wir noch einen ausgedehnten shopping und sightseeing halt in bankok einlegen und es ohne schlechtes gewissen geniessen einmal ziemlich reich zu sein (sind wir ja sonst nie)

gaaanz liebe gruesse von fuchs und biber
    wir vermissen euch obwohl wir euch so nah sind wie immer!
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Das hört sich so an, als seit ihr nach Thailand gefahren und das erste was ihr gemacht habt ein i-cafe zu suchen um eurer TP_ Sucht zu fröhnen
    Nach dem Motto "Gib unser täglich TP heute"
    Ich Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Urlaub und genießt die Zeit
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Senior Biber ist auf einem guten Weg Avatar von Biber
    Das siehst Du schon ganz richtig. Das mit dem taeglich TP funktioniert ganz gut. Nicht so aber - und fuehere uns nicht in Versuchung - in dem Sinne bis bald wieder...

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Na - dann wünsch ich Euch frohe Ostern in Thailand.
    Ist ja toll, so eine Ferntour. Und wieviel Uhr ist es
    jetzt bei Euch? Wir mussten heute nacht die Uhren
    eine Stunde vorstellen - hier ist es 9 Uhr Sommerzeit.
    Gruss
    23012

Was bedeutet das im Threadtitel?

TP-Senior Biber ist auf einem guten Weg Avatar von Biber
    Dankeschoen fuer den Hinweis, das mit der Sommerzeit haben wir glatt vergessen... Ansonsten sind wir Euch stehts sechs Stunden voraus...

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Hallo,
    hoffentlich seid Ihr in Sicherheit! Ansonsten fahrt am besten
    ins Landesinnere - weg von der Küste. Es hat vor Sumatra
    wieder ein schweres Seebeben gegeben, wie vor 3 Monaten.
    Thailand wird sicher auch von einer Flutwelle betroffen sein.
    Ich drücke die Daumen, dass Euch nichts passiert...
    Gruss
    23012

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    fuchschwanz und biber seit ihr zwei geschwister?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Es könnten auch Mann und Frau sein.
    ............................

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    danke nr.?????

du bist der einzige oder die einzige die sich nach unserem wohlergehen erkundigt!! zum glueck wurden wir (zufaelligerweise?!) rechtzeitig gewarnt-abgesehen davon dass es gar keine welle gegeben hat. wir sind auch nicht direkt im gefaerdeten gebiet...
    sooo schoen denkt da wer an uns!

zu der frage betreffend unseres verwandtschaftlichen verhaeltnisses-wir sind verwandt. die frage ist nur wie???

nicht geschwister nicht verheiratet nicht mutter und sohn auch nicht vater und tochter-wir sind verwandte ...... ???
    toby-or not to be!

HABAKUK

ingo
    Guest
    seelenverwandte?

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    nicht geschwister nicht verheiratet nicht mutter und sohn auch nicht vater und tochter-wir sind verwandte ...... ???
    Ich Tippe da auf Seelenverwandschaft
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Ingo ich würde jetzt sagen: Zwei doofe und ein Gedanke
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

seelenverwand -und wieder im lande!
    mhhhm dass es ausgerechnet schnee haben muss in der schweiz find ich jetzt schon ein bischen frech von frau holle!!
    freue mich schon euch wieder zur last zu fallen mir meiner unfähigkeit!

grüüüse
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    ich vermisse irgendwie ein paar thailandbilder in der galerie
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

sie kommen sie kommen! wir sind noch analoge bilderknipser und müssen erst denn scanner aktivieren... zum glück haben wir den ganzen haufen in bankok zum entwickeln und belichten gegeben für knapp fünf euronen pro 36er film, mit panoramabildern ist man da ganz gut bedient!
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer