Na da haben wirs endgültig! Wozu noch Pages in anderen Browsern testen? Bitte Bitte gebts mir !!!
Microsoft hat den Durchbruch endgültig geschafft. Die Financial Times Deutschland berichtet heute über die Ergebnisse der neuen W3B-Studie des Marktforschungsinstituts Fittkau & Maaß. Dieser, im Herbst des Jahres 2001 mit nahezu 100.000 Teilnehmern durchgeführten Expertise zufolge, kommt der Internet Explorer derzeit in Deutschland auf satte 87,1 Prozent Marktanteil. Über zwei Drittel der Befragten benutzten die Internet Explorer-Versionen 5.x, der Rest verteilt sich auf die aktuelle Version 6.0 und einige wenige Nutzer der überholten Browser der ersten Jahre.
Hingegen kommt der Konkurrent aus dem Hause Netscape nur knapp in den zweistelligen Bereich, denn gerade einmal 11,7% der Benutzer surfen mit dem Navigator. 1% - so drastisch fällt das Ergebnis bezüglich des aktuellen Navigator-Browsers 6.x aus.
Nicht viel besser geht es den übrigen Nischenprodukten, denn Opera, K-Meleon & Co. bleiben im besten Falle einer von hundert Nutzern.
Na da haben wirs endgültig! Wozu noch Pages in anderen Browsern testen? Bitte Bitte gebts mir !!!
BitteschönOriginal geschrieben von oper8or
Bitte Bitte gebts mir !!!:
Smurf's schöner Link ergibt "nur" 82,1 % IE-Nutzung
in Zahlen statt Prozenten: 18 von 100 Besuchern einer Website nutzen keinen IE