bist du da zufällig drauf gestoßen oder hast du auch den SPIEGEL-Artikel gelesen?
scheint ja zu stimmen mit dem gebot von 1300€, irre...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bist du da zufällig drauf gestoßen oder hast du auch den SPIEGEL-Artikel gelesen?
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Nee, ich kauf meine Sixpacks immer bei Ebay....Original geschrieben von atomwilli
Natürlich hab ich's aus dem Spiegel ( Levis hätte das sicher gewusst...).
Aktueller Standt: 1440.-€
Gruß, der Michl
supercoole Idee! Party feiern und auch noch Geld dafür bekommen - und das Gebot ist ja nicht niedrig.![]()
evtl deshalb?Original geschrieben von Levis
Was waren denn da für Bilder?
Die sind irgendwie offline...
Zitat aus dem Spiegel-Bericht
Das Spiel mit der Auktion birgt gewisse Risiken, die den sechs Frauen jetzt erst klar werden: Abgesehen von den weitgehend standardisierten Verkäufer-Bewertungen erfahren die Geschäftspartner bei eBay wenig voneinander. Das verlockende Angebot lockt aber offenbar auch so manchen Bieter aus der Schmuddelecke, darauf deutet eine Reihe von anzüglichen Bieternamen hin.
Gruß, der Michl
Mittlerweile sind die Bilder wieder online
und das Gebot steht bei € 1.900,-![]()
Gruß
Bernd
servus Bernd
Bieten....
noch 2 Tage ungrad.
Naduma
Hab grade mal in deren History geguckt. Die machen das nicht zum ersten Mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2953882952
damals aber nur 60 Euro...
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Für das Geld könnte der Mann sehr oft auch was anderes "mieten"![]()
Über 11.000 Euro?
Für die paar Mädels und 'nen Kasten Bier?
Mann, müssen die Bieter verrückt sein.
Ich glaub denen geht es primär wirklich nur ums Bier. Anders kann ich mir das nicht vorstellen
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Also 11.000 EUR ?
WEnn der Typ das bezahlt werden wir diese Mädels und andere nicth das letzte MAl in ebay gesehen haben ..
Das ist ja der absolute Knaller ....
11.000 EUR ...
Vielleicht sollten wir die TP'ler mal als PArty Möglichkeit versteigernDavon können wir ne ganze Weile den Server bezahlen
Gruß
Robert
Ps.: Der Counter steht auf 325.000 Besucher ...
Das ist ordentlich
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
-> Spiegel-Leser wissen mehr ...Original geschrieben von Robert
Ps.: Der Counter steht auf 325.000 Besucher ...
Das ist ordentlich![]()
![]()
Ich brech zusammen 11375€ in Worten Elftausenddreihundertfünfundsiebzig Euro für ne Kiste Bier und ein bischen Anhang.Ich glaube ich schicke den mal meine Kontonummer, wenn er nicht weiß wohin mit der Kohle
![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel