schade, dass ich die Augen, der Kammeramänner nicht sehen kann, sonst würd ich mit sicherheit drauf kommen... ich fasse es echt nicht... dieser Kram ist sooo schlecht, manoman...![]()
Wer kommt drauf?
Für die Lösung hier kicken![]()
Geändert von Dene (31.03.2005 um 15:16 Uhr)
schade, dass ich die Augen, der Kammeramänner nicht sehen kann, sonst würd ich mit sicherheit drauf kommen... ich fasse es echt nicht... dieser Kram ist sooo schlecht, manoman...![]()
Wie komt man(n) denn auf 178?
Ich weiß auch nicht ... ein Würfel hat 21 Augen ... 6 davon sind zu sehen ... 6x21 gibt? Das müsste doch dann die max. Anzahl sein, vielleicht +2, wenn man die Moderatorin mitrechnet ...
6x21 = 126Zitat von Dene
![]()
gestern abend hab ich mal durchgezappt und hab gesehen, dass sche...e hoch 9 den onkel jürgen wieder ausgegraben hat und der automechaniker des grauens jetzt auch ratespielchen moderieren darf.
ob sat1 wohl schon mit ner schaufel unterwegs ist, um slatko wieder auszubuddeln?
isch vermiss disch wie die höhle...
respekt dene... tolle seite für die 8.-Klässler![]()
neffets
Ach ihr ... immer den Links hinterherspionierenZitat von neffets
![]()
Wie letztesmal per ICQ; namen nenn ich net, ich zeig n Bild ... antwort drauf "Bist du in der 8. Klasse?"![]()
welcher davon bist du denn?![]()
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
dene is doch sicher schon in der 9.vielleicht is seine flamme in der 8.
![]()
neffets
Na die Hüpsche Ganz Links im Headerwelcher davon bist du denn?![]()
Dene is schon 10. ... und bald in er 11. im WG![]()
geiler therad!
hatte gestern um kurz vor 2 auch nichts besseres zu tun, hab's auch geguckt (hab ja ferien)
und mich würde wirklich mal interessieren, wie man auf 178 kommt. willkür?? irgendein undurchschaubares und unlogisches system steckt bestimmt dahinter, nur verrät 9live nicht welches. aber wissen würde ich's gerne mal.
denn wie dene schon meinte: selbst wenn man auch die nicht sichtbaren augen des würfels zählt, kommt man niemals auf 178
also auch wenn der müll es nicht wert ist - mich beschäftigt sowas...![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
War sat.1 aber macht nix
Also 9Live finde ich schon gerechter ... da gibts faire, kleine Rätsel und auch Schwere, wo man nicht genau weiß, was man nun machen soll.
Bei sat.1 ist das immer die gleiche Masche. Erst n paar Kleine 50€ Rätsel, danach das komische, unlogische (wie das oben), wo eh niemand gewinnt. Und am Ende das Supereinfache Rätsel, wo man 5000€ gewinnen kann - und auch gewinnt![]()
Also, ich habe 78 sichtbare Augen gezählt. Handelt es sich hier um einen Tippfehler? Oder steht da irgendwo im Hintergrund ein paar Pfund Kartoffeln?