Ich hab mal von einem Blog gehört, in den man per Handy Bilder reinstellen kann. Aber leider weiß ich im Moment nicht mehr, wo…![]()
Servus zusammen,
ich fahr nächsten Februar zusammen mit ein paar Kumpels eine Ralley von Oberstaufen (Allgäu) nach Amman (Jordanien) und wir wollen auf unserer Seite dann noch ein Ralley Tagebuch für unsere Sponsoren und Fans zur Verfügung stellen, das wir unterwegs füttern können.
Da die Syrer es nicht so gern haben wenn Laptops mitgebracht werden suchen wir grad ne Lösung wie wir das sonst machen könnten.
Internetcafes sind auch nix, da wir bei der Rallye keine Autobahnen und Mautstraßen verwenden dürfen, also ab Istanbul ziemlich in der Pampa rumfahren werden.
Nun dachten wir vielleicht das wir das ganze per Handy machen könnten, kennt jemand von euch vielleicht ne fertige Lösung dazu oder hat sonst nen Tip?
Und bitte sagt mir nich das ab Istanbul kein Handy Empfang mehr möglich istVodafone behauptet ja weltweit empfang zu ermöglichen.
Wer mehr zu der Rallye erfahren möchte kann das hier tun.
turbo racing team
Format C:
Ich hab mal von einem Blog gehört, in den man per Handy Bilder reinstellen kann. Aber leider weiß ich im Moment nicht mehr, wo…![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10