+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beschwerde bzw Probleme mit Arcor

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR

Beschwerde bzw Probleme mit Arcor

Nachdem ich nun letzte Woche eine etwas überhöhte Rechung von Arcor bekommen habe , bin ich erstmal ins Grübeln bekommen - an meinem Telefonaufkommen lag es nicht - da waren die Kosten eher normal .. Nur meine monatlichen Kosten für meine DSL Flat machten mich dann doch etwas nachdenklich .

Laut Werbung, die man ja derzeit überall sehen kann, kostet bei Arcor die DSL Flat 9,95 e - nur bei mir fand ich da einen Betrag von 19,95 €..
    Und wenn mich nicht alles täuscht gilt der Tarif mit den 9,95 € schon seit November ..
    Wären also 50 € die ich einfach so Arcor geschenkt hätte..

Sicherlich werdet ihr jetzt sagen: "Dann beschwer dich doch" ..
    Dies habe ich am Montag dann auch via Fax getan - dort wies ich genau auf diese Tatsache mit der Tarifumsctellung hin und forderte eine Rückerstattung der von mir zuviel gezahlten Beiträge..

Soweit so gut .. nach heute auch schon wieder einer halben Stunde(31:23 Minuten) Arcor Warteschleife hatte ich dann auch wieder eine sehr nette Servicekraft am Ohr, die mein Ärgernis verstand und dann auch gleich einmal im System nachforschte .. Ich erhielt dann die Auskunft, dass meiner Beschwerde nicht zugestimmt wurde, da ich mich als Kunde eigentlich selbst um Tarifumstellungen kümmern müsste - die Chance zu Wechseln hätte ja auch bestanden (über ein Formular im Internet ) ..

Nun frage ich mich : Will man mich auf den Arm nehmen oder kennt man dort das Wort Kundenservice nicht ??

Es ist in meinen Augen ein Unding, wenn man Neukunden sofort die günstigen Tarife berechnet und dann Bestandskunden dann nicht einmal per Mail oder per Post (wie es ja Arcor bei allen anderen Sachen sonst auch tut) benachrichtigt, dass sich die Tarife vergpnstigt haben ...

Ich hoffe diesen Post lesen hier einige Arcor Nutzer - und beschweren sich auf gleiche Weise..

Ich werde auf jeden Fall ein weiteres Fax an den freundlichen Kundenservice von Arcor schicken, um es doch noch einmal zu versuchen, mir mein Geld wiederzuholen..

Wie könnte man eine solche Beschwerde formulieren, um bessere Chancen auf die Rückerstattung des Geldes zu haben ?

So viel von mir .. wünsche allen noch einen schönen Abend..
    SteffenR

PS: Dieser Post kann ruhig überall im Netz verteilt werden - denn ich fühle mich so langsam doch etwas ver*********

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    naja, dass mit der flat für 9.95 stimmt nicht so ganz...
    arcor macht etwas zweifelhafte werbung: im moment gibt es drei flat-tarife:

den city-tarif in 22 städten für 6,95
    den deutschland-tarif für 9,95
    und (!) für alle die, denen der deutschland-tarif nicht angeboten werden kann (?) 9,95 + 7,nochwas für eine richtige flat...

je länger man mal durch die arcor seiten surft, desto merkwürdiger werden die tarifmodelle einem (das sieht bei der telekom - pardon - t-com auch nicht anders aus...)
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Zitat Zitat von Elric
    im moment gibt es drei flat-tarife
    wo stehen die bitte?

war grad auf der arcor seite und hab nichts finden können.

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Kann es sein, dass Elric die neuen 1&1 Tarife meint?
    der doja

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    hm, sieht so aus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer