und ein noch grösserer entertainer.
friede seiner asche![]()
Sehr traurig und Schade. Er war ein klasse Schauspieler!Hab es gerade durch die Medien erfahren!
und ein noch grösserer entertainer.
friede seiner asche![]()
War ein ganz großer Entertainer...![]()
Kein großer Abgang wie er es vielleicht gern gehabt hätte, aber den Tod aussuchen kann man sich ja nicht.
SchadeR.I.P Harald!
Das ist wirklich ein Verlust.
R.I.P.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Auch wenn ich denke, dass er zu den Großen der deutschen Entertainmentbranche gehört hat, schaudert es mich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass auf allen möglichen Programmen jetzt wahrscheinlich Harald Juhnke Filme laufen werden...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
R.I.P Harry. War wircklich ein guter Entertainer.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
schade
es ist die Zeit, wo die grossen Heroes alle sterben
meine grössten Verluste der letzten Zeit: Jimmy Smith und Ray Charles
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
auf dass ich mir jetzt den hass aller katholiken hier zuziehe:
der papst liegt seit 20 jahren im sterben
Noch ist er ja nicht tot. Immer schön der Reihe nach auf die TitelseitenZitat von Levis
![]()
So isses nun mal![]()
amo
Im Internet weiß niemand, dass Du ein Hund bist!
Negroponte
Da hast du allerdings recht, kommt aber wirklich alles auf einmal....Zitat von koi-sh
Na ja um zum Thema Hrald Juhnke zurückzukommen... ein großer Entertainer tritt von der Bühne, möge er Frieden finden![]()
Zitat von king-asshole.de
![]()
Naja ich finde, der ist irgendwie nicht "aussagekräftig", für die Katholische Kirche, die meines Wissens nach über 1 Milliarde Mitglieder hat ... ich mein, gerade ... wann wars, vorgestern? Wo der im TV kam ... - Nix gegen den Mann, ist ja toll, dass der so Kämpft - aber irgendwann ist Schluss und man sollte halt abtreten und sich n bisschen Ruhe gönnen ...Zitat von ing.o
Aber dass der doch noch einige Menschen beeinflussen kann; wie man immer im TV sieht ...![]()
naja, Kirche ist halt ein anderer Verein als die Firmen oder Politik.
Die einzige Aufgabe des Papstes ist ja, christlichen Glauben zu verbreiten, und da gehört sterben nunmal dazu.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer