blödsiniger krieg...und wohl auch kaum was neues...
ich hoffe trotzdem Netscape bleibt damit der IE weiterentwickelt wird...
caspie
...der offensichtlich schon keiner mehr ist.
ftd
Daydreamer
blödsiniger krieg...und wohl auch kaum was neues...
ich hoffe trotzdem Netscape bleibt damit der IE weiterentwickelt wird...
caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Und ich hoffe das Netscape weiterentwickelt wird und an den guten 4.78 weiterprogrammiert wird. NS!
Der internet explorer 6 ist nicht mehr wirklich toll. 5.5 war meiner meinung nach besser
Es wird einfach alles immer verspielter, unübersichtlicher, fehlerreicher, aber dafür NEUER.Original geschrieben von Frankie
Der internet explorer 6 ist nicht mehr wirklich toll. 5.5 war meiner meinung nach besser
ie6.0 blendet bei mi immer noch bei jedem start die statusleiste aus, und das ist sooo lästig.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich hatte nach Installation des IE 6 auf meinem neuem Rechner mit frischem w2k ein wirklich "spinnertes" System![]()
Nachdem ich wieder 5.5 installiert hatte, war wieder alles easy - kapieren tue ich es auch nicht![]()
![]()
Ich habe in meiner Firma bereits mit dem IE 6 Beta gearbeitet. Mit Windows 2000 und IE 6 hatten wir bis jetzt so gut wie keine Probleme.
Ansonsten wage ich die Prognose, dass Opera in den nächsten 2 Jahren Netscape (falls noch vorhanden) verdrängt haben wird. Opera ist einerseits ein guter Browser (trotz des Mist-Banners) und andererseits ein Produkt mit dem sich der Gates-Hasser von den MS-Produkten abwenden kann.
Netscape hat sich mit dem Sechser wirklich einen Bärendienst erwiesen. Schade!