Glaub mir - sie sind schon längst unter uns…Zitat von SteffenR
Da ich mich auch in anderen Foren bewege, fallen mir dort immer wieder gewisse Threads auf .. Bestes Beispiel wäre dieser hier:
http://piranho.com/home/boards/showt...=54106&ppage=1
Man beachte den letzten Beitrag des Users
Ich weiss jetzt nicht wie alt dieser Nutzer ist - nur frage ich mich ernsthaft, wie man so sehr von sich überzeugt sein kann.. *kopfschüttel*Die Farben sind geil, weil sie einfach zusammen passen. Da ich Scripten und Designen in meiner Freizeit mache und auch ein wenig beruflich, weiß ich natürlich welche Farben gut zusammen harmonieren!
Nur gut, dass es diese User nicht ins TP Forum schaffen ;-)
SteffenR
Geändert von SteffenR (01.04.2005 um 20:18 Uhr)
Glaub mir - sie sind schon längst unter uns…Zitat von SteffenR
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
... solche leute gibts im TP sicherlich auch. solang solche leute gute und hilfreiche beiträge schreiben passt das doch.Zitat von SteffenR
wenn jemand angeben muss, dann lass ihn halt.
wenn mir schon beim topic forum sind
das TP hat auch was lustiges
Geändert von e40 (08.01.2008 um 17:23 Uhr)
stimmt, total lustig...![]()
Was ist denn daran so übertrieben? Die Aussage stimmt sogar. Um so länger man sich mit dem Gebiet beschäftigt, desto mehr bekommt man auch ein gefühl für die Farben. Vor allem was zusammenpasst und was nicht, und welche gut miteinander harmonieren. Ob der jenige User natürlich wircklich davon ahnung hat ist was anderes.
€dit: hab mir grad die Seite angesehen: ne hat er nicht.( Meine meinung
)
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ich finds lustig. das sieht irgendwie so als ob in den anderen foren keine antworten erwünscht sind.Zitat von ing.o
![]()
![]()
![]()
![]()
schon klar
ich wollt auch mal eben einwerfen, dass ich mich hobby-mässig mit molekularer kernphysik beschäftige und dadurch absoluter experte auf dem gebiet bin!
Toller Vergleich ing.o![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
kein vergleich -> fakten!![]()
solange hier keine Diskussionen über das Paarungsverhalten des dreiköpfigen Wiesenolms entstehen, ist jedes Fachwissen interessant
EDIT das die sich in dem Forum über Farben unterhalten
ich werd schon blind, wenn ich in dem Forum bin![]()
Geändert von steffenk (01.04.2005 um 15:12 Uhr)
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Drei Köpfe? - Klingt nach interessantem Vorspiel. Küssen die sich genauso wie Menschen?Zitat von St@eff.en
![]()
Grüße, Terry
Oh ok zur Aufklrärung - diese Farbänderung sollte ein Aprilscherz sein .. Weiss zwar auch nicht, was daran nun so sonderlich lustig ist - aber egal ..Zitat von St@eff.en
Wie du kennst den dreiköpfigen Wiesenolm auch ?![]()
![]()
Und ich dachte dies wäre immer eine Wahnvorstellung meinerseits ..
![]()
@terry falsch! Es sind dann ja 6 Köpfe![]()
... da kann man der Fantasie freien Lauf lassen
@steffenR merkst Du nicht, das Wahnvorstellung und Realität sich längst überlappen ?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Damit kannst du wohl Recht haben - in dieser Welt wundert einen wirklich nix mehr ..Zitat von St@eff.en
![]()
![]()
![]()
![]()