Wäre eher was für die Rubrik "Business allgemein" oder "Gründung und Selbständigkeit".Das Grundproblem wird sich aber wohl nicht lösen lassen: Entweder Du postest es - oder eben nicht ...
![]()
Halöle,
da ich nicht weiß , in welche Rubrik ich dies posten solle. Tue ich es einfach mal hier, ich habe eine Geschäftsidee und würde die euch gerne mal vorstellen. Ich hab aber Angst dass mir diese geklaut wird. Lösungsvorschläge?![]()
Wäre eher was für die Rubrik "Business allgemein" oder "Gründung und Selbständigkeit".Das Grundproblem wird sich aber wohl nicht lösen lassen: Entweder Du postest es - oder eben nicht ...
![]()
wenns sie so gut ist, setz ein patent drauf
aber sag mal..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
mal schauen, wer schneller beim Patentamt ist, ein tp-member oder ich
EDIT: Zumindestens habe ich noch keine vergleichbare website, hier im i-net gefunden und die Geschäftsidee läuft nur über's i-net, bzw. kann nur über's i-net laufen.
EDIT2: Ich werde es mir noch überlegen, ob ich es hier mal schreibe. Mal lieber nichts überstürzen. Ich mache mir da lieber noch ein gutes Konzept, sodass ich die euch auch besser erklären kann.![]()
Danke koi-sh für deine Tipps. Ich werde sie beherzigen.Zitat von koi-sh
Achja noch so ganz nebenbei, ich bin kein 14 jähriger , mit 1000 Pickeln im Gesicht.... (Ich hab den Thread von hezen in der Rubrik: Selbständigkeit;Gründung gelesen
)
Da diese Dinge ihre Zeit brauchen, werde ich melden, sobald was vernünftiges bei herausgekommen ist.
Eine gute Sache ist, das ich nicht unter finanziellen Problemen leide (hab einen Job), sodass ich mir Zeit lassen kann und ich nicht unter Druck stehe.
Mir kommen ständig Geschäftsideen, aber die meisten waren nicht zu gebrauchen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich irgendwann mal einen guten Satz lande
![]()
Achja, Ich will auch keine Grafiker/Programmierer Agentur oder einen Hardwarehandel aufmachen.
Was mich mal intressieren würde, wieviele Grafiker/Programmierer es in Deutschland gibt, die man auch wirklich als Grafiker/Progammierer bezeichnen kann .... weiß das jemand?
Auch die Jobangebote, von mir in der dafür vorgesehenen Rubrik hier im Forum, haben rein gar nichts mit der Geschäftsidee zutun, nur mal vorab um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Geändert von Xilef (02.04.2005 um 15:20 Uhr)
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Gut, dann warten wir mal gespannt ... Viel Glück!Zitat von Felix999
![]()
Von mir auch, vielleicht wirste ja zum Zweiten Bill Gates, oder zum Jamba Nachfolger![]()
mir reicht es schon, wenn ich davon gut leben kann![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Halte ich für den wichtigsten Punkt - daran scheitern sehr viele Ideen.Zitat von koi-sh
Und wenn Dir Deine Bekannten sagen, das kann nie funktionieren und lass es lieber, dann bist Du schon mal am richtigen Weg- prüfe alles, besorg Dir alle Infos, vertraue auf Deine Intuition, und wenn Du glaubst Erfolg haben zu können: just do it!
Denn wenn Du es nicht probiert hast, wirst Du es nie wissen. Und schlimmer als zu scheitern wäre es, in 10 Jahren zurückzublicken, und sich zu fragen, was wäre wohl gewesen, wenn...
Freedom for Mars!
Für die meisten Unternehmungen muss man erstmal leben; manchmal lebt man später von ihnen.
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
Diese Aussage möchte ich gerne zu 100% unterstützenZitat von PeterBrand
Da ist viel Wahres dran.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/