+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gimpshop - Gimp im Photoshop-Gewand...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gimpshop - Gimp im Photoshop-Gewand...

Zitat Zitat von heise online
    .. Die gehackte GIMP-Version GIMPshop passt die Menüstruktur und Bezeichnungen der Werkzeuge an die von Adobe Photoshop an. Scott Moschella hat dazu die Textstrings der Bezeichnungen und die XML-Konfiguration der Menüs überarbeitet und eine neue GIMP-Version für Mac OS X kompiliert -- also quasi eine Photoshop-Lokalisierung für GIMP angefertigt...
    Der ganze Bericht

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider HoRnominatoR ist auf einem guten Weg Avatar von HoRnominatoR
    naja, halte ich fuer unnoetig. ich zB bin GIMP gewohnt und komme damit bestens klar, photoshop hab ich mal gestartet und sofort wieder zugemacht. wer photoshop wirklich braucht oder haben will, wird sich das wohl auch kaufen.

The Gimp’s menu structure and naming conventions had been a constant source of frustration for me because I was so used to Photoshop.
    warum auch immer er dann nicht bei photoshop bleibt. an neue software muss man sich immer gewoehnen.

aber naja, es gibt ja immer irgendwas zu tun... und sei es, dass man photoshop klont.
    in eile kam er,
    in schwarzem gewand,
    aus den tiefen des waldes,
    ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
    ein geschoepf ohne furcht,
    doch alle nannten sie ihn nur T O D

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer