Hallo,
im folgenden Thread
(LINK)
bin ich über die Webseite von Kim Schmitz gestossen und da frag ich mich doch gerade, wie der das alles so hinbekommen hat? Ich meine, ist der immer schon reich gewesen oder hat der sich hoch gearbeitet. Ich weiss auch, dass da mal ein Skandal wegen dem war, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr, worum es da ging. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
MfG
Torsten
Das hat mir schon weitergeholfen! Vielen Dank! Aber um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen:
Ich war gerade auf den Webseiten von Kimble.org und da sind ja viele Fotos eines "JetSetreichen" Lebens zu bewundern. Was haltet Ihr davon, wenn man berücksichtig, das er ja 4.000.0000 € Schulden haben soll?
MfG
Torsten
Schulden haben wirklich sehr viele Menschen, man bewegt sich hier einfach auf einer höheren Stufe.
sein wahres "Ich"
klick....
Always Look On The Bright Side Of Life...
Er selbst sieht das sicher ganz anders ("Die Missgunst der Welt ist Schuld - die sind doch alle nur neidisch!" etc.) ...Zitat von Compuu
Seine Talente sind allerdings in jedem Falle vielseitig, so z. B. ...
1. Viel Dünnschiss daherreden
2. Viel essen
3. Viel Geld verbrennen
4. Viel Selbstmitleid aufbringen (s. oben)
... und sicher noch einige weitere, die mir gerade partout nicht einfallen ...
![]()
Dünnschiss reden hin oder her, aber wer hätte nicht die Kohle, die er hat(te)?
Ich frag mich ja nur, ob er sie auch wirklich gehabt hat, oder ob er einfach nur immer schon gut mit den Medien spielen konnte!![]()
Du musst Dich damit abfinden, das gewisse Leute das Talent haben, Firmen und Investoren von ihren Ideen zu überzeugen und entsprechende Summen abzuschwatzen.
Die reden dann auch die Leute von der Bank klein, die dann ebenso auf den Profit scharf sind und entsprechende Kreditrahmen setzen.
Der exklusive Lebensstil dient nur der Glaubwürdigkeit und wird ebenfalls von obigen Herren subventioniert.
Wenn man nicht so ein Typ ist dann wird man auch nie in den Genuss dieser Exklusivität kommen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis ich in diesen Genuss komme, was? (Kleiner scherz am Rande!)