+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kim schmitz - wie hat der das eigentlich noch alles gemacht???

Compuu
    Guest

Kim schmitz - wie hat der das eigentlich noch alles gemacht???

Hallo,

im folgenden Thread
    (LINK)

bin ich über die Webseite von Kim Schmitz gestossen und da frag ich mich doch gerade, wie der das alles so hinbekommen hat? Ich meine, ist der immer schon reich gewesen oder hat der sich hoch gearbeitet. Ich weiss auch, dass da mal ein Skandal wegen dem war, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr, worum es da ging. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

MfG
    Torsten

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht

Compuu
    Guest

cool danke!

Das hat mir schon weitergeholfen! Vielen Dank! Aber um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen:

Ich war gerade auf den Webseiten von Kimble.org und da sind ja viele Fotos eines "JetSetreichen" Lebens zu bewundern. Was haltet Ihr davon, wenn man berücksichtig, das er ja 4.000.0000 € Schulden haben soll?

MfG

Torsten

Schulden haben wirklich sehr viele Menschen, man bewegt sich hier einfach auf einer höheren Stufe.

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    sein wahres "Ich"

klick....
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von Compuu
    das er ja 4.000.0000 € Schulden haben soll?
    Er selbst sieht das sicher ganz anders ("Die Missgunst der Welt ist Schuld - die sind doch alle nur neidisch!" etc.) ...

Seine Talente sind allerdings in jedem Falle vielseitig, so z. B. ...

1. Viel Dünnschiss daherreden

2. Viel essen

3. Viel Geld verbrennen

4. Viel Selbstmitleid aufbringen (s. oben)

... und sicher noch einige weitere, die mir gerade partout nicht einfallen ...

Dünnschiss reden hin oder her, aber wer hätte nicht die Kohle, die er hat(te)?

Compuu
    Guest

...

Ich frag mich ja nur, ob er sie auch wirklich gehabt hat, oder ob er einfach nur immer schon gut mit den Medien spielen konnte!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Du musst Dich damit abfinden, das gewisse Leute das Talent haben, Firmen und Investoren von ihren Ideen zu überzeugen und entsprechende Summen abzuschwatzen.
    Die reden dann auch die Leute von der Bank klein, die dann ebenso auf den Profit scharf sind und entsprechende Kreditrahmen setzen.
    Der exklusive Lebensstil dient nur der Glaubwürdigkeit und wird ebenfalls von obigen Herren subventioniert.

Wenn man nicht so ein Typ ist dann wird man auch nie in den Genuss dieser Exklusivität kommen

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Compuu
    Guest

...

Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis ich in diesen Genuss komme, was? (Kleiner scherz am Rande!)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer