+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freeware, zum Schärfen von Fotos

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks

Freeware, zum Schärfen von Fotos

ZITAT:
    Die englischsprachige Freeware (sharpcontrol.zip) erzielt beim Schärfen von Fotos bemerkenswert gute Ergebnisse. Sie betont deren Kanten und Kontraste, ohne dass auf Flächen die Bildpunkte grobkörnig hervortreten. Wie man die fünf Regler bedient ist zwar recht knapp dokumentiert, doch dafür ist die sonstige Handhabung angenehm.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi Pitter,

danke für den Tipp. Bin schon am Downloaden.
    Nachdem ich es so gern sähe, wenn unser Linkforum
    in Schwung käme, würdest du den da auch noch mal
    reinschmeißen? Bei Helferlein, oder so?
    Das geht sonst so schnell unter ...

Wenn du willst, mach ich's - egal!?

Gruß
    Rea

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hi Rea,

habe es unter Links / Grafik-Programm - Freeware gesetzt.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Danke! Hätte ansonsten erwogen, mir bei meinen Favos
    eine eigene Pitter-Rubrik einzurichten!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer