+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bin ich jetzt verrückt oder was?

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`

bin ich jetzt verrückt oder was?

war hier eben nicht son thread von wegen eros und venus? oO
    ich hab doch wohl einen thread damit gesehen und hab ne antwort geschrieben?

dreh ich jetzt langsam total durch
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nöö, hast schon Recht

aber ich habe diese plumpe und zudem noch doppelt gepostete Werbung gelöscht, ganz einfach

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    lol, ich hab schon gedacht ich bin total durchgedreht nachdem ich den ganzen tag delphi programmiere

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Kaum will man sich auf dem Bereich informieren, ist der Thread wech. Schäm dich Thomas.

die stellungen waren echt interresant :P

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ihr habt den Link dann ja noch in eurem Verlauf

beschwert euch also nicht

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    bin ich jetzt verrückt oder was?
    Nicht erst jetzt.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Zitat Zitat von danis`
    lol, ich hab schon gedacht ich bin total durchgedreht nachdem ich den ganzen tag delphi programmiere
    Oh mein Gott !
    Du hahst den ganzen Tag Delphi programmiert ? Ich fühle mit dir !
    Denke immer dran, du bist nicht alleine auf dieser Welt, es gibt noch viele andere arme Seelen die mit diesem Schund umgehen müßen.

Zitat Zitat von Masotoshi
    Oh mein Gott !
    Du hahst den ganzen Tag Delphi programmiert ? Ich fühle mit dir !
    Denke immer dran, du bist nicht alleine auf dieser Welt, es gibt noch viele andere arme Seelen die mit diesem Schund umgehen müßen.

yo, ich schreib gerad mitm kumpel ein ftp chat und share programm :O
    hab imo problem das der server die autorisierung an den client zurück schickt und der client das komischerweise nicht annimt (keine ahnung warum..)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer