Von wegen, ich fühl mich verraten und verkauft.von dem Typen, den keiner vermisst.![]()
Schön, dass du wieder da bist, Coffee.
Aber lass es nicht wieder zur Gewohnheit werden und kümmer dich um deine Freundin.![]()
Nen Gruß ans TP von dem Typen, den keiner vermisst.
Oder doch?
Boah da ist man mal fast 3 Monate weg vom TP, kann man sich durch Milliarden von Wörtern durchwuseln, mag sich selbst sogar veraltet fühlen und hat keine Lust dazu, wenigstens mal einen bestimmten Beitrag zu suchen.
Einen ganz besonderen, von dem vielleicht jeder mal träumt.
Boah ich hab diesen einen Tag Urlaub von meiner Krankenhausbehandlung und weiß nicht womit ich meine Zeit zuhause verbringe.
Boah da hat man nach 6 Jahren Singledasein eine nette Frau seit einer Woche zur Freundin und nun dieser verflixte Tag, an dem man merkt, wie sehr man jetzt gern gemütlich am Sofa sitzen würde und einfach nur Arm in Arm einschlafen würde.
Ich eröffne jetzt einfach mal einen Beitrag, der überhaupt nicht zum TP passt, aber wohl ganz gut ins (ach) Einfach so (gepostet).
Achso nochwas. Diejenigen die kaum Zeit haben und von zuvielen Beiträgen im TP vielleicht etwas genervt sind: Entschuldigt bitte diesen Beitrag, der sicherlich Zeit genommen hat
Euer Coffeejunk
Von wegen, ich fühl mich verraten und verkauft.von dem Typen, den keiner vermisst.![]()
Schön, dass du wieder da bist, Coffee.
Aber lass es nicht wieder zur Gewohnheit werden und kümmer dich um deine Freundin.![]()
taag![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
jetzt versucht ers mit der mitleidstur
nenene sooo nicht mein junge ^^
(klar vermissen wir dich alle :P)
Hey Coffee!
Bist Du umgezogen? Warst doch früher mal ganz aus meiner Nähe.
Du hast doch mal in Amberg gewohnt, oder?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
ist wieder weg![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hey coffee!
komm mal wieder öfters vorbei.
@walter: du meinst mich, ich hatte mal ein ähnlichen avatar wie coffee![]()
Natürlich haben wir doch vermisse coffee.Aber wenn wir jedem einen Thread schreiben der mal eine Zeit nicht da ist, dann würde das ausarten.
Vor allem die Null-Poster hätten das nicht verdient.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
@the-architect:
Das kann sein. Ich konnte mir noch nie Namen merken. Und mit Orten ists nicht anders. Sorry!![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Dange Dange den Günter vermiss ich noch