+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Receiver ohne Kabel und Schüssel?

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master

Receiver ohne Kabel und Schüssel?

Hallo zusammen ,
    ich habe mal ne Frage bezüglich nem Receiver fürn Fernseher, worin ich absoluter Amateur bin.
    Gibt es Receiver, die man ohne Kabelanschluss oder Satschüssel an den Fernseher anschließen kann? Ein Bekannter von mir hat das mal gemeint, dass so etwas ginge, wobei ich dieser Aussage eher pessimistisch gegenüber stehe

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Danke koi-sh, ich werde es sofort weiterleiten

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    Zitat Zitat von koi-sh
    Ist nicht Zukunftsträchtig -- !
    Muß ich das verstehen? Es mag nicht unbedingt qualitativ an DVBS oder Kabel herankommen, aber zukunftsträchtig ist es auf jeden Fall, da bis 2010 kein analoger Fernsehempfang mehr möglich ist...
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer