+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Link aus Fun-Thread...

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker

Suche Link aus Fun-Thread...

Hi TP,

Hab jetzt ernsthaft 15 min nach nem scheiss Link gesucht.
    Ich meine webmichl hätte den mal gepostet...

Das war ein Video wo sie einen Jugendlichen auf der Straße befragt haben.
    So Sachen wie "Wie heisst George Bush mit Nachnamen?" und hat nur scheisse geantwortet...

Ich hoffe es kennt nicht irgendjemand den Link...

Danke schonmal

heatseeker

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Von mir isser nicht, meine aber, er wäre irgendwo auf den letzten Seiten des "Fun zum Wochenend"-Threads...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Ich finde es auch nervig, wenn in großen Threads etwas gesucht werden soll. Bei der Suche wird der Thread natürlich gefunden, aber die eigentliche Antwort ist auf einer der 500 Seiten... Sollte man mal ändern würde ich sagen.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    oben rechts gibts den Link "Thema durchsuchen" - der hilft etwas...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Oh, danke, wusste ich nicht.

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    wusste ich auch net...

aber genau der Link ist es .

Danke Jungs

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer