Wenn die Maus defekt ist, hast Du Garantieanspruch. Wenn sich einfach das Angebt (zu Deinen Ungunsten) verändert hat, kannst Du nichts machen. Amazon hat eine 30 Tage-Umtauschregelung.
Hallo zusammen,
ich hab mir vor 1 Jahr bei Amazon dieses Teil gekauft, naja nicht dieses model sonder das davor: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...731810-5963764
Jetzt ist die Maus da voll im tausch. Hab ich das noch garantie drauf oder so was!ß und wenn jemand weiß jemand wie das bei Amazon sachen ausschaut !?
----------------------------
Ritter des PNG -Formats
>> Web Security - Angriffsmethoden und ihre Folgen
>> Buffer-Overflows und wie man sich davor schützt
Wenn die Maus defekt ist, hast Du Garantieanspruch. Wenn sich einfach das Angebt (zu Deinen Ungunsten) verändert hat, kannst Du nichts machen. Amazon hat eine 30 Tage-Umtauschregelung.
Geändert von oliveramberg (12.04.2005 um 13:58 Uhr)
Hä? Leider kann ich deinen Thread nicht wirklich verstehen! Aber es geht um einen Umtausch, oder? Vielleicht versuchst Du dich ein bisschen besser auszudrücken, dann könenn dir bestimmt mehr helfen...
lolJetzt ist die Maus da voll im tausch. Hab ich das noch garantie drauf oder so was!ß und wenn jemand weiß jemand wie das bei Amazon sachen ausschaut !?
sorry![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Herstellergarantie, wenn du die Maus schon über einem Jahr hast. Wirst wohl zwei Jahre Garantie drauf haben.
Ferner gibts doch noch die FAQs bei Amazon![]()
Sven aka Poty