Ich tippe mal ganz vorsichtig auf die Browsereinstellungen für den Cache...
Hallo zusammen
Ich habe seit 3 Tagen ca. ein Problem mi meinem kleinen Füchslein, also dem Firefox:
Und zwar lädt er irgendwie bei jeder Seite, jede einzelen Grafik neu, auch wenn ich hier im TP beispielsweise stundenlang hin und her klciken würde, würde er die Grafiken immer wieder neu laden.
Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe![]()
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf die Browsereinstellungen für den Cache...
Und wo kann man die speziell ändern?
Ich finde unter Extras -> Einstellungen immer nur die maximale Größe des Caches...
Also, ich hab FF leider nicht, nur Mozilla, und da habe ich die Möglichkeit, nicht nur die Größe des Caches festzulegen, sondern auch, wann Dateien heruntergeladen sollen: jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, einmal pro Sitzung, wenn die Seite veraltet ist oder nie. Es würde mich sehr überraschen, wenn FF diese Einstellungsmöglichkeiten nicht hat...
Moin,
ich hab mal in der Hilfe nachgeschaut und es scheint tatsächlich nur die Möglichkeit zu geben, die Größe des Cachespeichers festzulegen.
Schraub die doch einfach mal etwas hoch.
Falls du die Webdeveloper Extension hast, könnte es auch sein, dass du den Cache ganz ausgeschaltet hast.
Autsch!Zitat von Nele
Genau das wars![]()
Danke euch beiden, endlich wieder fein surfen.
Typisches hero-master Problem. So einfach und doch so kompliziert.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
@ Tagged
mobe den hero master nicht so oft![]()
![]()
![]()
Da haste verd**** RechtZitat von Tagged
![]()