+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Iconidee für "Autoclubs" gesucht

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

Iconidee für "Autoclubs" gesucht

Halllöchen!

Ich bin gerade dabei Icons für eine Webseite zu entwickeln, die sich mit Autos beschäftigt (also genau mein Themengebiet...)...
    Und der Kunde fand auch alle gut, bis auf das für "Autoclubs- und Verbände"...
    Ich hatte da eine ADAC Clubkarte gemacht, aber es war mir schon klar, dass das keine gute Idee war, da es auch noch andere Clubs gibt und die sich da vermutlich weniger freuen würden...

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur 16px in der Höhe hab!

Daher wollte ich mal hören, ob von euch vielleicht einer eine Idee hätte?
    Ich hatte an ein Symbol für Schutz gedacht, is mir aber auch noch nix eingefallen...

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    zeichne ein paar karten mit kleinen autos darauf (keinen namen darauf schreiben wie adac)
    die (so wie man halt auch das kartenspiel die karten hällt) aufgefächert sind
    http://www.gdmpro.com/Pics/karten.jpg

vieleicht bringt es dich ja weiter

Compuu
    Guest
    [OFFTOPIC] Is ja witzig, ne sehr gute Bekannte von mir heisst auch nicole Bauer! [/OFFTOPIC]

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Wie wär's mit nem kleinen Fähnchen ?

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Lightbulb

Hallo Maquita,

wie sehen denn die anderen Icons die Du schon gemacht hast aus?

Es ist sehr schwierig wenn man nicht weiß in welche Richtung das gehen müßte...

LG, Floh
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer