Umfrageergebnis anzeigen: wap seiten !!!!!

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wap ???? was ist das

1 8,33%
  • wap ist nicht wichtig !!!

8 66,67%
  • ich erstelle wap seiten in jeder page

0 0%
  • wap seiten nur auf anfrage

3 25,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wap seite erstellen

TP-Senior euler macht alles soweit korrekt Avatar von euler

Question wap seite erstellen

hi tp´ler

wer hat die webseite seiner kunden auf "wap" tauglichkeit getestet, oder eine solch schon erstellt ?

mit welchem tool erstellt man eine "wap seite" ????

der uhu "AUS DEN GRÜNEN BERGEN"
    ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"

der Uhu

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab mal gelesen, daß man bei nokia solche tools kostenlos saugen kann - probiert aber noch nie, weil: wer braucht um Himmels willen noch wap????

War der kürzete Inet-Hype der letzten Jahre!

das sollte das Nokia-Tool sein

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Es gibt auch eine Dreamweaver Extension dei genau dieses Nokai WML Studio enthält aber für Dreamweaver optimiert wurde.

wie immer über http://www.macromedia.com/exchange/dreamweaver/

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Bin auch der Meinung das wap "fast" nur Spielerei ist.
    Braucht ja wirklich keiner, ist außerdem sauteuer und saulangsam!
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    hi webboy,

dann hast du das falsche Handy.
    Wap ist ziemlich lustig.
    Surfe jeden Tag in der uni mit GPRs ...
    z.b. Heise Newsticker, Nachrichten usw.
    Habe sogar schon mal einen Fahrt durch Hamburg mit dem Wap Stadtplan gemacht ..

Also mit GPRS ist Wap doch ganz gut
    ohne ist es ober §$&§$& §&

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Braucht ja wirklich keiner, ist außerdem sauteuer und saulangsam!
    Wurde das nicht auch mal über's Internet gesagt?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Spätestens, wenn UTMS verfügbar ist und sich durchgesetzt hat (sprich: wenn es BEZAHLBAR ist *gg*), wird keinen mehr WAP interessieren
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    eine ( eventuell ) dumme Frage eines Nichtwissenden: aber basieren UMTS-Seiten nicht auf auf dem WAP-Darstellungs-Standard? Die Teile sollen doch schließlich auch auf Handy-Displays dargestellt werden ( nur schneller, so Gott will ).
    Oder gibt's dann etwa noch einen Standard?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Da UTMS viel schneller sein wird, braucht man eigentlich kein WAP mehr - man kann dann (mit passendend großen Display) ja gleich ins normale Internet rein ... ich mach das jetzt schon via GPRS + meinem PocketPC
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    soweit ich das weiss, wird es aber auch für UMTS einen Standard geben, der das nochmal umkrempelt. Also nicht nur normales HTML, sondern noch eine aufgetunte WML Variante. Habe mich aber lange nicht mehr mit beschäftigt

Gruss
    Robert

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Lightbulb

Original geschrieben von Robert
    hi webboy,
    dann hast du das falsche Handy.
    Wap ist ziemlich lustig.
    Das war natürrlich keine allgemeine Weisheit, sondern nur meine persönliche Meinung.

Naja, und für einen armen kleinen HTL-Schüler ist das eine Spielerei und Sauteuer!!

ist schon klar -...
    war vielleicht etwas falsch geschrieben wollte natürlich nicht doof sein. Soviel Geld habe ich auch nicht ist aber so ne Art Hobby von mir ...
    Wollte nur darauf hinweisen, das Wap gar nicht so schlecht ist.
    Mittlerweile gibt es aber auch günstige GPRS Geschichten...

Also ich denke das mit GPRS wirklich sehr interessante Inhalte und Möglichkeiten geschaffen werden können. Wir hatten sogar mal die Idee TP auf das Handy zu bringen. Mal schauen was daraus in Zukunft wird ...

Gruss
    Robert

@Robert
    Ja, da muss ich dir auch Recht geben!
    Hat sicher auch seine Vorteile!

a pro pos TP am Handy:
    Das wäre ja eine super Idee. Dann könnte man unter der Stunde (Schule) auch endlich ins TP.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer