Irgendwie hat mich das ganze an www.penisland.net erinnert.Auch so ein Fall, nur ist es da noch extremer finde ich.
![]()
Beim Sehtest nimmt man für gewöhnlich die Brille ab -- ist ja logisch. Eine Augenarztpraxis in Aschaffenburg geht mit dem Domainnamen aber einen Schritt weiter.
Offenbar wollten die Ärzte auch die Stadt in den Domainnamen aufnehmen -- da weiß man schon vorher nämlich, ob die Praxis in seine Nähe ist oder nicht. Aber "Aschaffenburg" ist ziemlich lang... wie wär's mit der gewöhnlichen Abkürzung?
Das Ergebnis? www.augen-ab.de -- was schon ein bisschen extrem klingt...
Ob das nun eine außerst unglückliche Wahl oder ein Geniestreich ist, weiß ich nicht... eins von beiden...
Irgendwie hat mich das ganze an www.penisland.net erinnert.Auch so ein Fall, nur ist es da noch extremer finde ich.
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
penisland![]()
![]()
![]()
ich leg mich auf den boden vor lachen - brüll...
da hätte ein kleiner bindestrich viel gerettet...
gacker - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ähm... Penisland ist eine Finte.![]()
tatsächlich?
find ich trotzdem göööttlich...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe