technische daten ???
woah - geil
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Der Preis dieses Notebook würde mich ja mal sehr intressieren. Aber der Sinn einen durchsichtigen Desktops muss mir einer noch sagen. Würde ja glatt sagen, dass dies eine optische Täuschung ist, also eine Kamera auf dem Rücken des Deckel's...DETAILS!
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
den Händen nach zu Urteilen, bist du noch nicht ganz erwachsen. Daraus schließe ich, dass du noch nicht soviel Geld für sowas hast und daraus schließe ich: FAKE
kindliche Hände = wenig Geld = kein transparentes TFT = FAKE![]()
![]()
![]()
Vorallendingen müssten die Icons Semitranparent sein. Sind sie aber nicht. Das wäre für mich der beste Beweis für ein Fake.. Aber dann ist es echt gut gemacht!
das hatten wir doch schonmal hier
irgendwo hier.. irgendwo..
war ne ganze seite voll, nur fakes![]()
und warum haste dann so ein old school gehäuse? ^^
der link
http://bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4203
edit: haben hier wirklich welche geglaubt das es transperente displays gibt.![]()
Ich meinte, daß ein auf dem Bildschirm erzeugtes Objekt keine 100% Deckkraft gegenüber Einfallenden Lichtstrahlen von hinten haben kann.
Also das was Hinter dem Bildschirm ist, müsste bis zu einem gewissen Grad durch ein Bildschirmobjekt durchschimmern.
Also z.B. beim Weiß vom Papierblatt des FireFox-Symbols müsste man ganz dezent deine Hand sehen können, weil diese dort durchscheinen müsste.. Tut sie aber nicht..
Ich bin nicht drauf reingefallen, hehe ^^