+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Notebook mit transparentem Bildschirm

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy

Talking Notebook mit transparentem Bildschirm

Hi!

Ich hab heute endlich mein neues Notebook bekommen . Es hat mich zwar einen batzen Geld gekostet, das durchsichtige TFT war's aber wert .

Mfg
    Dittboy

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef
    woah - geil

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Der Preis dieses Notebook würde mich ja mal sehr intressieren. Aber der Sinn einen durchsichtigen Desktops muss mir einer noch sagen. Würde ja glatt sagen, dass dies eine optische Täuschung ist, also eine Kamera auf dem Rücken des Deckel's... DETAILS!
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    den Händen nach zu Urteilen, bist du noch nicht ganz erwachsen. Daraus schließe ich, dass du noch nicht soviel Geld für sowas hast und daraus schließe ich: FAKE

kindliche Hände = wenig Geld = kein transparentes TFT = FAKE

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Zitat Zitat von Zoppix
    kindliche Hände = wenig Geld = kein transparentes TFT = FAKE
    Nene
    Wenn du mal auf mein Geburtsdatum schaust, siehste dass ich von '87 bin. Also ganz sooo jung auch nicht mehr. Und dafür hab ich ja auch ziemlich lange gespart .

Technische Daten:
    Intel Pentium-M 735 (1,7 ghz)
    512mb DDR
    80gb HD
    DVD+/- Brenner
    Gigabit-LAN und WLAN

Mfg
    Dittboy

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Vorallendingen müssten die Icons Semitranparent sein. Sind sie aber nicht. Das wäre für mich der beste Beweis für ein Fake.. Aber dann ist es echt gut gemacht!

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    das hatten wir doch schonmal hier
    irgendwo hier.. irgendwo..
    war ne ganze seite voll, nur fakes
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Was ist Semitransparent?
    Wenn du die Durchsichtige Schrift meinst: Ich hab Win2k .
    Und sonst: Das TFT kann Pixel für Pixel die Transparenz einstellen (auch 70% etc.)...

Mfg
    Dittboy
    Geändert von Dittboy (20.04.2005 um 17:40 Uhr)

und warum haste dann so ein old school gehäuse? ^^

Tja, das frag ich mich auch, warum die nicht einfach die IBM-gehäuse abgekupfert haben ...

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    der link
    http://bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4203

edit: haben hier wirklich welche geglaubt das es transperente displays gibt.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich meinte, daß ein auf dem Bildschirm erzeugtes Objekt keine 100% Deckkraft gegenüber Einfallenden Lichtstrahlen von hinten haben kann.
    Also das was Hinter dem Bildschirm ist, müsste bis zu einem gewissen Grad durch ein Bildschirmobjekt durchschimmern.
    Also z.B. beim Weiß vom Papierblatt des FireFox-Symbols müsste man ganz dezent deine Hand sehen können, weil diese dort durchscheinen müsste.. Tut sie aber nicht..

Ich bin nicht drauf reingefallen, hehe ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer