Ähm... ich verstehe nicht ganz genau, warum ihr viel Traffic braucht.
und zwar brauche ich ein wenig unterstützung von euch ... es geht um ein projekt in der fh und dafür müssen wir viel traffic auf unserer testseite haben. deshalb bitte einfach mal auf den link klicken:
http://newkidsundertheblog.blogspot.com
und wenn es geht vielleicht ab und zu mal wieder reinschauen wenn ihr ins forum kommt! wäre sehr nett von euch! DANKE schonmal!
Ähm... ich verstehe nicht ganz genau, warum ihr viel Traffic braucht.
Na dann bau dir selbstaktualisierende Bots ein, oder lädt übers FH Netzwerk n paar Gigabyte auf und ab.wir viel traffic auf unserer testseite haben
Oder bietet ein paar spanndende Videos zum Download an ...
Damit sie einen Grund haben, Werbung für ihre Seite zu machen?Ähm... ich verstehe nicht ganz genau, warum ihr viel Traffic braucht.
EDIT: Warscheinlich meint er/sie Hits. Wie wäre es mit einem "akutalisieren - Bot"?
es gibt verschiedene gruppen die eine kleine testpage eingerichtet haben. auf der ist unten ein counter von statcounter.com ... innerhalb der nächsten 2 wochen sollen wir so viel traffic wie möglich haben. dann werden die daten ausgewertet (wer hatte die meisten seitenaufrufe, wer die meisten views von unterschiedlichen rechnern usw.). ist ein kleiner wettbewerb wer es schafft am meisten traffic zu verursachen ... das ist der grund![]()
ne ne ... geht wirklich nur um eine sogenannte blogger seite und dann auch nur um die nächsten 2 wochen. danach ist das projekt wie gesagt beendetZitat von Dene
zum "aktualisieren bot" ... habe leider keine ahnung wie das funktioniert ...
Geändert von Lachs (21.04.2005 um 18:13 Uhr)
mach eine interessante seite daraus, lass dir was einfallen, dann wirst du genügend traffic haben.
Geändert von matthias (21.04.2005 um 18:17 Uhr)
na ja ... wenn die seite nur 2 wochen online ist, wird es schwer sich was interessantes dafür zu überlegen. zumal blogger seiten mich eigentlich sowieso nicht interessieren![]()
lol
ich mein,
so ein bot kannst du doch schnell per meta refresh bauen..
2 frames, in dem einen den meta in dem andren wird die seite geladen...
ausserdem:
auch aus blogs kann man interessantes machen
wieviele gruppen seid ihr denn,
und wo kann man die anderen blogpages finden?
Also ... wer keine Ahnung von "Aktualisieren Bots" hat, sollte mal das hier Probieren: Ghostmouse 2.0
Damit kannst du Mausbewegungen aufzeichnen, in deinem Fall einen Klick auf den "Aktualisieren" - Button ...![]()
Nicht hauen, wollte nur Helfen ...![]()
![]()
mal kurz überlegen ... müssten so ca. 10 oder 12 gruppen sein. die urls der anderen gruppen habe ich allerdings nicht.
per meta refresh kann ich gar nichts bauendafür kenne ich mich zu wenig mit dem kram aus.
und den ghostmouse kram kann ich ja wohl nicht nutzen, da ich hier nur isdn und keine flat habe. wird sonst zu teuer wenn ich den pc länger laufen lasse ohne daran zu arbeiten
PS: schandmaul fan? die sind am 6.5. (so ungefähr) bei uns in whv ... wollte da vielleicht auch mal hin![]()
dass nenne ich traffic erschleichung![]()
ist es ja auch ... gebe es sogar offen zu
aber wie soll man sonst innerhalb von nur 14 tagen viel traffic bekommen, ohne leute um hilfe zu fragen?![]()
schon mal wget probiert ?
der befehl:
wget -v -t2 -U=mozilla -r -l4 --delete-after http://deine_url
kann deinen wunsch erfüllen.
-l4 gibt die tiefe der verknüpfungen an, die durchsucht und anschliessend heruntergeladen werden
-U= Name_des_Browsers, d.h. anstelle als "wget" meldet sich das programm unter dieser kennung am server an.
--delete-after sorgt dafür, das die dateien nach dem herunterladen nicht unnötig platz verschwenden. sie werden gelöscht.
wget gibt es für sogut wie alle OSes, einfach mal herrn google belästigen
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als wettbewerbsmässig Traffic zu verursachen. Welche FH lässt sich sowas einfallen ?
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
stimmt, die FH lässt Bedenken aufkommen! Q vor Q
Gebt ihm doch einpaar Klicks, in 2 Wochen wird die interessanteste und g-ste Site nicht bekannt und die FH will offenbar betrogen werden!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!