+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fotografie & Malerei & Grafik Design & Kunst

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx

Fotografie & Malerei & Grafik Design & Kunst

Artfreax ist eine neue Plattform für Hobbyfotografen, Hobbymaler, Hobby Grafik Designer und sonstige Hobbykünstler. Artfreax bietet die Möglichkeit seine Werke, ganz gleich ob Fotografie, Gemälde oder Bilder von sonstigen Kunstwerken auszustellen.
    Artfreax ist komplett unkommerziell.

Nach einer kurzen Anmeldung kann man im Forum mitdiskutieren oder seine Werke in die Galerie laden.

Artfreax ist noch "ganz frisch" im Netz und wir freuen uns über jeden Künstler der sich anmeldet und Lust hat seine Fotos, Werke, Bilder, Grafiken, Gemälde und natürlich seine Meinung einzubringen!

Also, sagt es auch mal Euren Frauen, da sind ja auch viele Künstlerinnen drunter...

www.artfreax.de

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeiguckt!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    du scheinst nicht ausgelastet zu sein

oder hat dich das Foren-Fieber gepackt?

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx
    Hiho,

bin leider mehr als ausgelastet!

Aber unsere eigene Fotoproduktion der Haarmodelle hat mich auf die Idee gebracht - wollte erst ne kleine Site nur mit meinen Fotos machen. Da aber meine Frau Hobbymäßig malt, hat sie gesagt, sie will auch bilder reinstellen, und nun ja, da habe ich gedacht, schön wenn alle auch noch diskutieren können

Das ist doch so ein kleines Forum...

Aber bei Headbiz.de läuft es auch sehr gut, da kann ich mich auch schon ein bissel zurückziehen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer